Wie kann ich mega tags auf meiner HP eintragen Bakari schrieb am 02.02.2011 um 05:37 Uhr Habe mit Magix Web Designer 6 eine HP erstellt, jetzt wollte ich mega tags eintragen, wie und wo kann ich das machen? Gruss Bakari Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 02.02.2011 um 06:32 Uhr Nachtrag @ Gabi: Leider nicht! Klicke unterhalb deiner Frage auf Bearbeiten und wähle dann den Web Designer aus - damit ist deine Chance höher, dass sich jemand meldet. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn du deine HP mit dem Web Designer 6 erstellt hast, warum hast du dann bei "Die Frage bezieht sich auf Website Maker" ausgewählt??? LG Rosl Bakari schrieb am 02.02.2011 um 06:37 Uhr ich kenne mich noch nicht so ganz hier aus, war der Meinung das es sich dabei um dieselbe Sache handelt.... Gruss Gabi Kannst Du mir mit den mega tags helfen??? Bastiii schrieb am 11.02.2011 um 01:17 Uhr Umschattaste+Strg+W oder aber Extras menü -> Webeinstellungen und dann kannst du unter Website: Websitetitel eingeben Webseitbeschreibung Webseitschlagworter eingeben Unter Trackercode kannst du dann noch deine Allgemeinen HTML codes eingebe, oder auch deine "mega" meta tags wie z.B.: <meta name="author" content="Bakari"> (Dieses ist dann für die ganze Website.) Unter dem Reiter Seite kannst du dann für jede Seite alles einzelnd beschreiben. Gruß, Bastian. Mehr infos zu Metatags! 1