Wie kann ich m2ts Dateien importieren oder direkt bearbeiten?

hdtv schrieb am 16.12.2009 um 18:59 Uhr
Mein Ausgangspunkt: Video deluxe 2008 Premium V.7.5.3.1, alle Zusatzfunktionen aktiviert, VISTA, Sony HDR-TG3 HD

Mein Versuch: Vorgehen laut Anleitung des Programms

Kopieren Sie zunächst das Video von der Kamera auf ein beliebiges Verzeichnis des Computers, vorzugsweise „Eigene Datein\Eigene Videos", da der Media Pool direkten Zugriff darauf bietet. Starten Sie nun MAGIX Video deluxe 2008 Premium und wechseln auf die Oberfläche „Bearbeiten".

Steuern Sie nun den Ordner an, in welchem Sie die Videodatei abgelegt haben und ziehen Sie sie per popup8933 = "Ermöglicht den Datenaustausch zwischen verschiedenen Anwendungen (oder innerhalb einer Anwendung) durch \x22Ziehen und Fallenlassen\x22 mit Hilfe des Mauszeigers.\r" in den Arranger. Da fast alle popup11809 = "Steht für \x22Advanced Video Codec High Definition\x22 und bedeutet soviel wie \x22Erweiterte Videokodierung mit hoher Auflösung\x22. Es handelt sich dabei um ein HD-Format für Videokameras, dass gemeinsam von Panasonic und SONY festgelegt wurde. Im Vergleich zum Format \x22HDV\x22 ist hier eine deutliche Qualitätssteigerung zu verzeichnen.\rFür die Videokodierung wird MPEG-4 AVC/H.264 und zur Audiokodierung Dolby Digital 2.0/5.1 bzw. Linear PCM benutzt. Die maximale Datenrate beträgt 25 Megabit/s.\r" -Kameras AC3 als Tonformat verwenden, muss der Dolby Digital 2.0-Codec aktiviert werden. Auch wenn die Kamera den Ton in 5.1 Surround liefert, wird nur ein Stereosignal importiert.

Fehlermeldung: Das Dateiformat von (Angabe der ausgewählten Datei) kann von Video deluxe nicht gelesen werden.
....

 

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...