ich hab dir keine Mail geschickt. Vermutlich war das die Forumsoftware, die dir mitteilen wollte, dass du eine neue Nachricht hier im Forum hast. Das kannst du aber in deinem Profil auch ausstellen. Zur Aufklärung noch: mein Nickname ist marboe, mein richtiger Name Martina. So einfach ist das .
Zu deiner Hintergrundfrage: Du kannst im WD einfach ein Bild aus dem Windowsexplorer auf den Hintergrund deiner Projektseite ziehen. Wenn dir die Kachelung in der Vorschau nicht gefällt, dann schau mal hier. Da findest du eine Lösung. Viel Erfolg! Gruß Martina
sollte jemand die gleiche Frage haben, bringt es nix wenn du einem User die datei schickst. Ich hatte dir unten den Lösungsweg gepostet. Hast du das ausprobiert?
Solltest du irgendwo hängengeblieben sein, dann teile bitte genau mit an welcher Stelle. Gut ist auch immer ein Screenshot, der dein Problem verdeutlicht. So weiß zB keiner ob du ein fixiertes Bild möchtest, ob es auf jeder Seite anders sein soll oder immer das gleiche ... usw. Aber all diese Lösungen findest du unten verlinkt. Gruß Martina