wie kann ich Hintergrundmusik markieren und dan auch übernehmen ?

Gollovin schrieb am 11.01.2015 um 10:29 Uhr

Ich habe mir schon  das Hilfsblatte  soundtrackmaker ausgedruckt und versuche nun  eine Soundtrack zu erzeugen . z.B. 3 Minuten nach ausführen  Dann kommt plötzlich die Meldung wirklich 11 Minuten Laufzeit. Mir gelingt es nicht die Spieldauer zu fixieren.

Windows 7

Frage bezieht sich auf magixVideo de luxe 16 plus

Kommentare

marion51 schrieb am 11.01.2015 um 17:15 Uhr

Ist das so zu verstehen, dass Du die Hintergrundmusik selbst erstellst?

Gollovin schrieb am 11.01.2015 um 19:13 Uhr

Ist das so zu verstehen, dass Du die Hintergrundmusik selbst erstellst?

Danke für Deine Antwort.

Nein ich will schon die Musik aus dem   Fundus von Magix benutzen. Nur es gelingt mir nicht die zeit einzugrenzen, das hast es gelingt mir nicht die Marker so zu setzen. Wenn ich der meinung war ich hätte ca. 3 Minuten als Eingangsuntermalung geladen. kam dann plötzlich die Frage willst du wirklich 12 Minuten ausfüllen oder so ähnlich.   Das heist es gelingt mir nicht die Hintergrundmusik in der Länge  die ich mir denke und auch nicht an dem Ort ich möchte zu platzieren.irgendwas mache ich falsch.

Vielleicht sagst Du mir in einzelnen Schritten wie ich es richtig machen muss..

Wenn man so wie ich nur einmal im jahr da dran geht ist es schon schwierig. Ich habe vor 2 Jahren einen Hochzeitsfilm so wie ich es gewollt hatte  vertont..  hab mir jetzt auch für alle andern Dinge wie Intros,  Titel, Übergänge, Abspann  usw. eine kleine stichwortartige Gebrauchsanweisung gemacht, die ich mir aufbewahre. Also nachträglich mit dem Micro auf den Film sprechn das kann ich auch. Nur die  Hintergrundmusik ????

ich weiss einfaxh nicht was ich falsch mache ?

Wäre schön wenn Du mir helfen könntest..

LG. Henning