Wie kann ich einen Film aufrufen?

leichtathletik schrieb am 26.02.2010 um 07:54 Uhr
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Verdana; panose-1:2 11 6 4 3 5 4 4 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:536871559 0 0 0 415 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:Verdana; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:DE-CH;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

Hallo,

Ich habe ein Problem mit Magix Video deluxe 2008 Plus:

Ich will einen Film aufrufen an dem ich zuvor schon geschnitten habe und will ihn weiter bearbeiten. Ich will ihn laden und dann kommt ein graues Fenster mit „die zum Film gehörende Datei … wurde nicht gefunden“.

Nun soll ich entweder alles „wiederholen“ (da passiert nichts)

oder „Überspringen“ clicken

oder „alle überspringen“.

Zu dem wird darauf verwiesen, dass man wenn man „alle Überspringen“ anklickt den Film evtl. löscht bzw. er fehlerhaft sein kann.

Wie kann in den Film laden ohne dass er fehlerhaft ist? Über eine Hilfe würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

O. Sprenger

Kommentare

SeBastArt schrieb am 26.02.2010 um 10:24 Uhr
Es sollte noch die Möglichkeit "Verzeichnis" angeboten werden. Hier kannst du dem Programm sagen, wo die elemente hingekommen sind, die du in diesem Film verwendet hast.
Dieser Dialog kommt immer dann, wenn elemente die im Film verarbeitet wurden entweder gelöscht, verschoben oder umbenannt wurden.
In den Projketdateien werden halt nicht die filme selbst, sondern nur die Verknüpfungen zu diesen abgespeichert.
XXMerosticXX schrieb am 26.02.2010 um 12:04 Uhr
Vermutlich hast du nachdem du an dem Film gearbeitet hast im Windows irgendwelche Daten modifiziert. Umbenannt, verschoben, neuer Ordner...irgendwas. Oder leg sie wieeder in das Verzeichnis, wo auch das Projekt liegt. Auch die Quelldaten.