Wie kann ich eine veröffentlichte Website wieder vom "Netz" nehmen. ochi schrieb am 17.08.2010 um 16:20 Uhr Hallo, habe mit WebSite Maker 4 eine Website veröffentlicht. Diese Veröffentlichung will ich rückgängig machen, habe aber im Programm nur den Befehl " veröffentlichen" gefunden. Kann mir jemand helfen wie das geht. Danke! Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 17.08.2010 um 17:45 Uhr Hallo, klick mal auf den Button "Veröffentlichen", dann kannst du in dem Menü die Häkchen hinter den Webadressen entferen, um die Website vom Netz zu nehmen. Bist du neu im Website Maker? Wie gefällt dir das Programm? Hast du Verbesserungswünsche? Gruß Revolver ochi schrieb am 17.08.2010 um 21:29 Uhr Hallo, klick mal auf den Button "Veröffentlichen", dann kannst du in dem Menü die Häkchen hinter den Webadressen entferen, um die Website vom Netz zu nehmen. Bist du neu im Website Maker? Wie gefällt dir das Programm? Hast du Verbesserungswünsche? Gruß Revolver Danke für die schnelle Antwort- ist ja ganz einfach! Man muß eben nur selbst draufkommen. Ich bin noch Anfänger im Website Maker. Mein erster Versuch: http://www.hobby-radwandern.de Bin eigentlich gut damit zurechtgekommen, will mich aber noch mit WordPress beschäftigen. Gruß Ochi 1