Wie kann ich die ständigen Werbefenster deaktivieren Georg-Pankow schrieb am 20.08.2021 um 09:07 Uhr Hallo zusammen, wie kann man die ständigen Werbefenster deaktivieren? Das nervt! Für einen Tipp wäre ich dankbar. Gruß Georg Zurück zum Post
Kommentare wabu schrieb am 20.08.2021 um 10:04 Uhr https://www.magix.info/de/support/artikel/installation-deinstallation-des-magix-update-notifier-connect--44/ Georg-Pankow schrieb am 20.08.2021 um 10:20 Uhr Leider klappt das nicht so wie angegeben, wenn ich MAGIX Update Notifier über Programme starte passiert gar nichts, kein Fenster keine Meldung.... es gibt auch keinen "connect" Prozess bei mir am Rechner. Also was nun? Gruß Georg BilderMacher schrieb am 20.08.2021 um 10:55 Uhr MAGIX nimmt unterschiedliche Wege, Werbung dem Anwender anzuzeigen. Hast du mal ein Bild von der Werbung, die dir angezeigt wird? Vielleicht ist es ja gar kein Update Notifier-Werbefenster? Georg-Pankow schrieb am 20.08.2021 um 11:12 Uhr Habe gerade mit dem Magix Support das Problem beheben können, es war das Programm Update Notifier was ich noch deinstallieren musste. Danke an alle.😊 1