Wie kann ich die Bild und Ton bei You Tube Video verbessen die ich mit Musik Maker von Windows gemacht habe

bettizicke77 schrieb am 01.02.2009 um 22:41 Uhr
Hallo ihr ich habe Windows XP und denn Muisk Maker und habe mir ein Video gemacht mit Bildern und Ton .Als ich das bei dem Programm abgespielt  habe war Bild und Ton super aber kaum habe ich es bei You Tube drin sind die Bilder etwas unscharf und der Ton hört sich irgendwie kommisch an wird mal Leiser und Lauter .Ich weiß nicht was ich machen kann das es besser ist .Also Leute vielleicht habt ihr ja ne Idee wie Ich es ändern kann .Schon m al danke im vorraus.

Kommentare

Lazerboy schrieb am 02.02.2009 um 13:11 Uhr
Hi,

Deine Frage ist relativ unverständlich. Ich vermute Du meinst Music Maker von Magix oder meinst Du Movie Maker?

In jedem Fall konvertiert Dir Youtube das Video in ein Flashformat. Wenn es sich also so anhört/ausieht wie bei allen anderen Youtube Videos, kann man da wenig machen. Du solltest eine möglich hohe Auflösung für das Urvideo im Export des Music Maker einstellen. Aber, dass Youtube das Video konvertiert, kannst Du nicht verhindern