Hallo allerseits,
ich habe aus dem Chip-Adventskalender die (Voll?)Version MM 2013 runtergeladen und installiert. Entsprechend der Beschreibung bei Chip hat die nach dem Programmstart erscheinende "Willkommen-Schaltfläche " einen Button "Soundpakete kostenlos herunterladen", den ich betätigt habe. Daraufhin wurden folgende Dateien in einen Ordner C\Dokumente..\ ...\ Magix Downloads\Installationsmanager heruntergeladen:
MM2013_synthesizer_effects_INT_CHIP_141209_15-05_1_0_0_0.exe
Vita_Rock_Drums_INT_141120_08-20_1_0_0_0.exe
Vita_String_Ensemble_INT_141120_08-25_1_0_0_0.exe
Vita_2_INT_140723_10-34_1_0_0_0.exe
Daneben noch eine exe-Datei mit einem Einführungsvideo, wo nach Doppelklick eine Installation (?) stattfand, ich aber nach erneutem Programmstart und Anklicken "Einführungsvideo ansehen" im Willkommen-BS die Meldung erhielt, dass das Video nicht geladen werden konnte und ich ein Installationsmedium einlegen solle (das ich nicht haben, da Download Chip).
Leider habe ich unter den Frageangeboten hier keinen passenden Eintrag gefunden, googeln half nicht wirklich weiter. Ich gehe hier mit der Fragestellung nicht den "bequemen Weg" nach dem Motto nicht suchen, schnell fragen. Ich kriege die Installation der zusätzlichen Sounds einfach nicht hin und wäre für eine Hilfe sehr dankbar.
VG
Gottfried