habe ich gesehen, aber wie kann ich das entfernen?
Wie bei den anderen Seiten auch. Über die Webeigenschaften oder durch Entfernung des Platzhalter-Objektes auf der Seite aus der Seitengalerie (MouseOff-Ebene). Auf dem Hintergrund scheint nichts zu liegen, nur auf der Seite selbst.
habe wieder alles durchsucht auf der Seite index . In den Webeigenschaften sind body und head leer, auf der Mouse Off-Ebene ist kein Platzhalter Objekt verzeichnet.
Guten Tag, gibt es wirklich keine Möglichkeit, den Besucherzähler zu löschen?
Doch natürlich. Genauso wie du ihn eingefügt hast; nur rückwärts.
Es handelt sich hierbei um Fremdcode; er kommt also nicht vom WebDesigner. Du hast ihn händisch in den Head oder Body einer Seite, oder eines Elementes eingebracht.
Wir haben dir zahlreiche Tipps gegeben, wie du ihn finden kannst. Wenn dies alles nicht zum Erfolg führt, dann bliebe dir noch das Löschen der betreffenden Seite und die Neugestaltung. Gruß Marboe
der Zähler war gelöscht. Bei Aufruf der Webseite hat der Browser die alten Seite aus dem Verlauf aufgerufen. Nach Löschung des Verlaufs wird kein Besucherzähler mehr angezeigt. Diese Information erhielt ich von Strato. Vielen Dank für die Geduld.