Wie kann ich Catooh Vorlagen (Endung .MTP) in Video Magix 16 plus einlesen?

Ford schrieb am 30.06.2011 um 21:07 Uhr

Hallo,

wenn ich die Vorlage in den Timeline ziehe, wird für den download des Styles gedankt. Die Komponenten werden nun entpackt und ich soll einen Moment warten. Es tut sich aber hier nichts. Ich betätige den einzigen Button "Fortfahren". Ich erhalte die Medung, dass die Komponenten gespeichert sind und ich diese nun verwenden kann. Ich betätige den Button "Schließen".  Hier kommt für mich ein Fragezeichen. Es ist nichts geschehen, versuche ich die Datei erneut auf den Timeliner zu ziehen, geschieht das gleiche wie beschrieben. Wie bekomme ich die Vorlagen in den Timeliner??? Ich habe Windows 7 mit 64 Bit (falls das wichtig sein sollte).

Danke für eine Antwort

Kommentare

BilderMacher schrieb am 01.07.2011 um 10:36 Uhr

Suche auf der rechten Seite hilft ungemein!

Sie ergab diesen Treffer, der deine Frage beantwortet:

http://www.magix.info/de/endung-mit-.mtp-kann-nicht-geoeffnet-werden..wissen.33029.html

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.07.2011, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Pelato schrieb am 17.11.2011 um 12:13 Uhr

ich habe das gleiche problem wie in beitrag 1 und auch die erste antwort hilft mir nicht weiter, sorry. ich habe einen showmakerstyle erworben und heruntergeladen und dann kommt auch das fenster das die dateientpackt wird und das man einen augenblick warten soll. es passiert aber nichts, wenn ich dann nach einiger zeit auf fortfahren gehe kommt ne anzeige das entpackt und gespeichert ist und das man es nun verwenden kann. aber es geht nicht. der style ist zwar bei en vorlagen mit drin aber man kann ihn trotzdem nicht benutzen und vor dem stylename ist ein karton und nicht das zeichenvom style. wer kann helfen