Wie kann ich Bilder Hochladen

Reflektor schrieb am 30.10.2010 um 17:46 Uhr

mach alles wie in der Anleitung , suche Bilder auf der Festplatte , Lade sie hoch alles Ok

aber dann habe ich in meinen Medienfenster nur ein Köstchen mit den Text ,, In Bearbeitung ,,

das war es dann auch schon . mehr kommt nicht habe auch schon kleinere Bilder versucht ,da ist `s das

selbe. Was mach ich falsch ??? Bin Blutiger Anfänger .

Kommentare

robert-graunke schrieb am 30.10.2010 um 22:38 Uhr

Hallo Reflektor ,

da nimmst Du jetzt einfach mal Bilder im Format *.jpeg / *. jpg und verfährst so wie bisher.

Wenn die Bearbeitung etwas länger dauert könnte es an der Größe der Bilder oder an der Auslastung des Servers liegen, aber dann (auch abhängig von Deiner Internetverbindung) kommen die Bilder nach einiger Zeit in den Ordner der eigenen, hochgeladenen Fotos / Bilder.

Das Einpassen in die Seite kann dann nochmals ein wenig dauern - aber es läuft einwandfrei.

Habe das gerade mit 3D-Bildern gemacht, teilweise echt fette Dateien.

Keine Probleme......................

Gruß

Robert

Ehemaliger User schrieb am 31.10.2010 um 17:12 Uhr

Problem besteht weiter, Bilder von gestern sind nun da, aber die von eben (3 klitzekleine .jpg-Dateien) hängen im Nirvana - In Bearbeitung, aber Sanduhr steht!!!

Es nervt, immer, wenn etwas Neues kommt (jetzt z.B. Update auf WSM 5), kann man wirklich schon im Vorfeld sagen, dass etwas anderes dafür "absäuft"!!!