Ich habe mir kürzlich ein Effekt-Paket bei NewBlue heruntergeladen und würde diese jetzt gerne in meinen Video-Programmen ausprobieren, dummerweise finde ich nun nicht den Ordner, auf den ich das zugreifen müsste. Kann mir da jemand helfen?
Ich habe mir kürzlich ein Effekt-Paket bei NewBlue heruntergeladen
Hallo!
Hast Du es als Plug in für Magix installiert?
Wenn ja unter........... Effekte.....Zusatz-Effekte..............Plug-in-Manager .............. starten
WIE blind kann man eigentlich sein?????????? oder Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
Viiiiiiiiiiielen Dank! Habe es gefunden!Sind aber sogar in einem eigenen Ordner aufgeführt!
Trotzdem VIIIIIIIELEN Dank, weil der Pfad ja stimmt!!!
Ehemaliger User
schrieb am 30.03.2012 um 17:20 Uhr
Hallo,
WIE blind kann man eigentlich sein??????????
Dem ist nichts hinzu zu fügen ;- ))) Ne, im Ernst. In meinem früheren Berufsleben nannte man so etwas auch Betriebsblind.
"Dem ist nichts hinzu zu fügen ;- ))) Ne, im Ernst. In meinem früheren Berufsleben nannte man so etwas auch Betriebsblind"
Schön, dass du es so mit Humor nimmst.
Tja, einsicht ist ja bekanntlich auch der erste Weg zur Besserung!
JETZT habe ich ich allerdings festgestellt, dass ich die "3D-Explosions wirklich nirgends finde, um diese anzuwenden!!! Wo sollen die denn dann gelandet sein?
Ehemaliger User
schrieb am 04.04.2012 um 15:48 Uhr
Hallo,
da kann ich dir leider auch nichts anderes sagen als maedschik Genau da finde ich auch bei mir die NewBlueFX Premium.