wie kann ich als administrator magix music maker 17 istallieren

Kimi05 schrieb am 10.12.2010 um 15:00 Uhr

habe mmm17 premium. habe es auf meinem Laptop installiert und nun will auch mein bruder mmm haben. Allerdings ist er bei meinen Eltern auf dem Computer als administrator(so heißt das glaube ich). Mann kann wenn man den Computer startet entscheiden ob man zu unseren Eltern will oder zu den kindern. Also man muss dann anklicken und dann ein passwort eingeben und dann sieht man den desctop. Joa.. Ich kann da aber mmm nicht instellieren.Hiiiiillllffffeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich krig sonst stress mit meinem Bruder :) Ich will aber noch leben ... schnellle antwort bitte

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.12.2010 um 15:09 Uhr

Soll das ein Witz sein?! -:Als Admi hat man alle Rechte auf dem Computer -:Eingeschränkte BenutzerKonten sind dies sonst nicht erlaubt, irgendwelche Software ohne Genehmigung des Admis zu installieren!

Ist er nun Admi oder nicht?! -:Wenn er nur ein Gast ist oder sowas, dann ist es schwierig!

YaraLove

mignon04 schrieb am 12.12.2010 um 00:06 Uhr

hallo kimi05

hast du eine mehrplatzlizenz für mmm17 ???? wenn nicht gehts nicht . du kannst nicht eine version auf mehrere pcs nutzen. frage nach bei magix.

gruß