Kommentare

laika63 schrieb am 21.03.2015 um 09:30 Uhr

Bleibt der Rechner total hängen, kommt nicht mehr wieder?  Oder nur für ca. 30 - 40 sek und dann läuft VDL weiter?
Letzteres habe ich auch (VDL MX, Win 7), wenn der Internetzugang offline ist. Das auch bei anderen Programmen. Die "telefonieren" wohl erst nach Hause, merken erst nach der Wartezeit, dass es nicht geht.

ErichRinnert schrieb am 21.03.2015 um 12:53 Uhr

Bleibt der Rechner total hängen, kommt nicht mehr wieder?  Oder nur für ca. 30 - 40 sek und dann läuft VDL weiter?
Letzteres habe ich auch (VDL MX, Win 7), wenn der Internetzugang offline ist. Das auch bei anderen Programmen. Die "telefonieren" wohl erst nach Hause, merken erst nach der Wartezeit, dass es nicht geht.

Danke, ich hab mich falsch ausgedrückt: Der Startvorgang stoppt, und der Rechner läuft erst weiter, wenn ich das Magixprogramm an der Symbolleiste ausschalte. Ich komme aber  nicht ins Magixprogramm.

ErichRinnert schrieb am 21.03.2015 um 12:57 Uhr

Video deLuxe ist nicht auf dem MAC supportet.

Unter BootCamp habe ich es allerdings schon mehrfach installieren können, auch wenn es hier ebenfalls nicht supportet ist.

Vielen Dank! Da mein Windows 7 Home premium SP1 sich nicht mit bootcamp auf dem Mac installieren ließ, habe ich nun Paralles und anschließend Windows 7 (s.o.) au8f dem Mac installiert. Interessant ist, dass das Programm Magix eine Woche lang so lief!.