-Wie kann ich mein „Download Box“ in meine Homepage integrieren (Download Box habe ich mit dem „Flash Widget Maker“ Programm erstellt. Wo soll ich den Embed-Code einfügen um zu speichern in meiner Homepage-Seite? Ich habe die Embed-Code kopiert und einschließlich „Speichern“ gedrückt. Kann ich direkt in meine Homepage auf der Seite „Download Center“ einfügen?).
-Ich habe mit Website Maker meine Videos hochgeladen (die durch mich ausgewählte Ordner: „Eigene Medien-Hochgeladene-Videos“).Trotzdem die hochgeladene Filme (fhv-Format) wurden automatisch unter der Ordner: Hochgeladene-Andere „gelandet“.
Dieselben Probleme habe ich mit dem hochgeladenen „Mein Music“. Wie soll ich fortfahren, um die Videos und meine ausgewählte Melodien in meine Homepage in den richtigen Seiten zu integrieren? Meine Videos wurden erstellt mit „Magix Video deLuxe 2008 Premium“.
Ich habe z.B. ein Film per „Drag and Drop“ eingefügt. So sieht auf meine Homepage aus (und das Film kann nicht abgespielt werden).
-Exportiren-Website: Wer soll ich die HTML-Code einfügen? Wer finde ich die gewünschte „Website“?
-Wie kann ich Meine erstellte Photo Alben in meine Homepage in den richtigen Seite („Meine Bilder“) zu integrieren?
-Die unterschiedliche Verlinkungen bei Webseiten meiner Homepage: ich soll nutzen „Internen Link“?
-Wie kann ich mein Homepage unter die abonnierte „www….net“ Homepage Adresse zuweisen?