Wie integriere ich meine hochgeladene Filme in mein Website?

drkalmanflorian schrieb am 10.01.2011 um 18:35 Uhr

-Wie kann ich mein „Download Box“ in meine Homepage integrieren (Download Box habe ich mit dem „Flash Widget Maker“ Programm erstellt. Wo soll ich den Embed-Code einfügen um zu speichern in meiner Homepage-Seite? Ich habe die Embed-Code kopiert und einschließlich „Speichern“ gedrückt. Kann ich direkt in meine Homepage auf der Seite „Download Center“ einfügen?).

-Ich habe mit Website Maker meine Videos hochgeladen (die durch mich ausgewählte Ordner: „Eigene Medien-Hochgeladene-Videos“).Trotzdem die hochgeladene Filme (fhv-Format) wurden automatisch unter der Ordner: Hochgeladene-Andere „gelandet“.
Dieselben Probleme habe ich mit dem hochgeladenen „Mein Music“. Wie soll ich fortfahren, um die Videos und meine ausgewählte Melodien in meine Homepage in den richtigen Seiten zu integrieren? Meine Videos wurden erstellt mit „Magix Video deLuxe 2008 Premium“.
Ich habe z.B. ein Film per „Drag and Drop“ eingefügt. So sieht auf meine Homepage aus (und das Film kann nicht abgespielt werden).

-Exportiren-Website: Wer soll ich die HTML-Code einfügen? Wer finde ich die gewünschte „Website“?

-Wie kann ich Meine erstellte Photo Alben in meine Homepage in den richtigen Seite („Meine Bilder“) zu integrieren?

-Die unterschiedliche Verlinkungen bei Webseiten meiner Homepage: ich soll nutzen „Internen Link“?

-Wie kann ich mein Homepage unter die abonnierte „www….net“ Homepage Adresse zuweisen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.01.2011 um 22:13 Uhr

Das sind sehr viele Fragen auf einmal. Evtl. könnstest du auch einmal die direkte Hilfe bemühen. Die findest du oben rechts (graues Fragezeichen - Slideshow-Hilfe) innerhalb des Webste Makers.

Dann eine Frage an dich:

Arbeitest du mit dem Website Maker? Wenn JA, dann brauchst du nur bei dem Ordner "Hochgeladene" -> "Bilder" über das angezeigte Bild mit der Maus zu gehen und schon wird in gelb "einfügen" angezeigt. Da drauf klicken und es ist auf der Seite, die du gerade auf der Arbeitsfläches des Website Makers hast. Ich würde mir aber vorher einen Bilderrahmen aussuchen, den markieren (anklicken) und dann erst einfügen. Du hast dann auch die Möglichkeit im Eigenschaftsfenster (das ist offen, wenn man das Objekt anklickt) einen anderen Rahmen auszuwählen usw. usw. Wenn du bei denen Fotos bei der Anzeige (unten) auf den großen hellgrauen Pfeil klickst, werden alle Bilder des Ordners eingefügt, du wirst aber vorher gefragt, ob du einen Medienplayer oder ein Galerie haben möchtes. Übrigens die einzelnen Homepageseiten werden links oben alle aufgelistet.

Ich lade z.B. meine Medien in das Online Aalbum, da hat man die Möglichkeit, Ordner (Alben) anzulegen und hat dadurch eine bessere Übersicht. Von dort fügst du diese Medien, wie oben beschrieben, auf die Seite ein.

Wenn alles fertig ist, auf Speichern klicken (links oben) und dann auf veröffentlichen (rechts oben).

LG Rosl