Kommentare

kppschroeter schrieb am 05.04.2011 um 22:30 Uhr

Na die Daten hast Du doch von dem Dienstanbieter sprich Host Betreiber bekommen!

kppschroeter schrieb am 07.04.2011 um 14:00 Uhr

Also will mal versuchen das von Adam und Eva aus zu tun.

Nennen wir mal den, der mit dem Space = Seicherplatz Geld verdienenen will, der nennt sich Dienstanbieter, Host oder Serverbetreiber, schau mal da nach www.aaa-hosting.de .

Wenn Du als Person oder Verein eine Webseite ins Internet stellen willst, die alle mit einem Browser sehen sollen,  brauchst Du einen, der Dir persönlich eine Internetadresse verkauft oder dir die Adresse einrichtet und sie für Dich auf seinem Eigenen Server bereitstellt oder hostet.

http://www.denic.de/denic/organisation.html

In Deutschland gibt es etliche Dienstanbieter.

Die Oberverwaltung ist die Firma "DENIC" ohne die geht nichts.

Entweder Du kaufst Deine www bei Denic oder über einen Host (Dienstanbieter). Geld kostet das immer. Ein Diensanbieter der Dir einen APAche Server mit cPanel bietet und noch kostengünstig ist muss man halt suchen es sind nicht viele. Noch Fragen? Gruß aus OB Kpp© Ruf doch mal an.  

kppschroeter schrieb am 07.04.2011 um 15:50 Uhr

rezaschirzad, schreib mal Deine Internetaddi hier rein oder geh sie unter www.denic.de suchen.

kppschroeter schrieb am 10.04.2011 um 22:59 Uhr

Hallo rezaschirzad, wo kann ich denn Deine Internet Seite anschauen? Die Webseite die Du in einem "Blogerverzeichnis" anmelden willst?

Gruß aus OB Kpp©

rezaschirzad schrieb am 11.04.2011 um 18:39 Uhr

Hallo rezaschirzad, wo kann ich denn Deine Internet Seite anschauen? Die Webseite die Du in einem "Blogerverzeichnis" anmelden willst?

Gruß aus OB Kpp©

Hallo,

www.pimp-deine-wohnung.de ist die Seite, die ich anmelden will. Ich habe im google viel nachgeschaut und habe feed-cap runtergeladen, um für meine Seite ein RSS-Feed zu erstellen. Kann aber immer noch nicht die Seite im Bloggeramt.de anmelden!

Danke im Voraus für deine Hilfe

kppschroeter schrieb am 11.04.2011 um 19:37 Uhr

Deine internet Seite wird von Magix verwaltet so stehts wenigstens im DENIC Verzeichnis und nur die können Dir die Fragen beantworten was Du machen musst um das zu erstellen was Du willst. Gruß aus OB Kpp©