Hallo,
ich hätte mal wieder eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bastel grad mit dem WD an meiner Homepage rum.
Bislang isses so, dass ich auf meiner Webseite nur Texte einfügen kann, die dann genau die Seitenlänge haben. Mit Scrollen oder so ist da nix bzw. ich kriegs nicht hin. Konkret möchte ich auf einer Seite einen Blog führen, auf dem dann immer an oberster Stelle der aktuelle Eintrag steht, für die anderen soll man dann runterscrollen. Ich habe die Seite so gestaltet, dass der Blog nicht auf der ganzen Seite erscheinen soll, sondern in einem kleineren Kasten auf der Seite.
Hab hier schon im Forum nach entsprechenden Fragen und Antworten Ausschau gehalten, aber das waren spanische Dörfer für mich :-( .
Ein Scrollfenster habe ich mal eingefügt bekommen (über iframe und Platzhalter), war dann aber so, dass auf der Seite, auf der ich den Text geschrieben habe, der Platz unten dann zu Ende war und ich quasi nicht weiterschreiben konnte. Ohje.... Habe jetzt vermutlich die letzten Klarheiten beseitigt.
Kann mir jemand, möglichst idiotensicher, Tipps geben, wie ich das hinkriege? Mir wachsen da echt schon graue Haare. Hiiiilfe!
Ich danke euch!