Wie erstellt man sogenannte "Unterseiten" / Untermenu

music-1967-magic schrieb am 19.01.2018 um 21:24 Uhr

Hallo. Ich habe mal die Frage wie man sogennannte Unterseiten erstellen kann im Web Designer. Habe es über eine 2te Navigationsleiste versucht. Weiß nicht im Ansatz wie man das machen soll. Im Handbuch habe ich nichts gefunden, weil cih auch nicht weiß, ob sowas wirklich "Unterseiten"/ Untermenu heißt...:-( Ich habe einfach mal n Link einer Seite angehängt die ich ziemlich gut finde. Wenn man die bis unten durchscrollt, dann ist dort eine quasi 2te Navigationsleiste und wenn man da drauf klickt dann öffnen sich weitere Seiten. genial gemacht,die Page. So aufwendig wird meine nicht, aber solche Untermenus hätte ich gern. Habe es auch mit einer Navigationsleiste versucht und auch in den Vorlagen gestöbert. Leider nichts. Da Handbuch sagt auch nichts,weil ich ja auch nicht weiß wie man sowas genau bezeichnet. Lieben Dank.
Hier mal der Link :

http://www.lecker-nudelsalat.de/
Bis unten durchscrollen. Die Sroll Effekte in den Textfeldern ist auch ziemlich klasse

Frage wird geschlossen, da der Ersteller einen Teil seiner Antworten gelöscht hat. Marboe

Kommentare

marboe schrieb am 19.01.2018 um 21:39 Uhr

Das ist doch eine einfache Textzeile, die mit entsprechenden links versehen ist...

Gruß marboe

marboe schrieb am 20.01.2018 um 00:23 Uhr

In der Anleitung unter popup Ebenen solltest du finden was du suchst.

Gruß marboe

marboe schrieb am 20.01.2018 um 07:42 Uhr

Mhmm. Da du grundlegend offenbar Probleme hier mit dem Antworten und Zitieren im Forum hast, bin ich ein wenig rücksichtsvoller. Aber solche Kommentare, wie der letzte, sind hier nicht so gewünscht.

Sie bringen nix. Also lass es bitte.

Bevor du uns erst mal mitteilst mit welcher Version du überhaupt arbeitest, wird dir hier keiner sinnvoll helfen können. Hast du evtl eine Testversion?
Als älterer Hase hier in der Community müsstest du wissen, dass Informationen zu deinem Programm und dem PC unerlässlich sind.
Das ist im Videoforum so; und hier auch. Der Webdesigner ist ein solch mächtiges Programm, da könnte es unzählige Gründe geben.
Gruß Marboe

BilderMacher schrieb am 20.01.2018 um 09:13 Uhr

Ich habe mal die Quelle für unangenehme Gerüche beseitigt. 🚽

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer