Hallo. Ich habe mal die Frage wie man sogennannte Unterseiten erstellen kann im Web Designer. Habe es über eine 2te Navigationsleiste versucht. Weiß nicht im Ansatz wie man das machen soll. Im Handbuch habe ich nichts gefunden, weil cih auch nicht weiß, ob sowas wirklich "Unterseiten"/ Untermenu heißt...:-( Ich habe einfach mal n Link einer Seite angehängt die ich ziemlich gut finde. Wenn man die bis unten durchscrollt, dann ist dort eine quasi 2te Navigationsleiste und wenn man da drauf klickt dann öffnen sich weitere Seiten. genial gemacht,die Page. So aufwendig wird meine nicht, aber solche Untermenus hätte ich gern. Habe es auch mit einer Navigationsleiste versucht und auch in den Vorlagen gestöbert. Leider nichts. Da Handbuch sagt auch nichts,weil ich ja auch nicht weiß wie man sowas genau bezeichnet. Lieben Dank.
Hier mal der Link :
http://www.lecker-nudelsalat.de/
Bis unten durchscrollen. Die Sroll Effekte in den Textfeldern ist auch ziemlich klasse