Wobei du auch auf die "Web-Animationen..." zurückgreifen kannst.
...das habe ich auf meinen Webseiten bereits angewendet. Aber ich dachte da an einen Titel der sich horizontal um sich selbst dreht. Trotzdem vielen Dank. Werde mal weitersuchen. LG und bleiben Sie gesund.
Fein. Du kannst entweder der Anleitung von Wowslider zum Einbau folgen, oder du suchst hier im Forum. Da gab es schon ein zwei Beiträge dazu. Am einfachsten geht es per iframe. Beachte, dass du für diverse Größen des Sliders für entsprechende Varianten auch getrennte Slider und getrennte iframe-Codes benötigst. Gruß Marboe
ich dachte da an einen Titel der sich horizontal um sich selbst dreht.
Schau dir mal die Demo an, die ich hier angelegt habe. Wenn es das ist, was du gesucht hast, dann kannst du das mit dem WOW Slider leider nicht machen. Mit ein paar Zeilen CSS ist das aber direkt im Web Designer in 5 Minuten machbar... 😉
ich dachte da an einen Titel der sich horizontal um sich selbst dreht.
Schau dir mal die Demo an, die ich hier angelegt habe. Wenn es das ist, was du gesucht hast, dann kannst du das mit dem WOW Slider leider nicht machen. Mit ein paar Zeilen CSS ist das aber direkt im Web Designer in 5 Minuten machbar... 😉
...danke für den Tipp, doch mit CSS kenne ich mich gar nicht aus. Das, was ich da mit Wowslider
Die im Code angelegte Klasse ".Logo" kann übernommen werden wenn der eigenen Grafik der Name "Logo" (HTMLclass=Logo) als CSS Klasse zugewiesen wird. Dabei sollte der Klassenname für alle identischen Grafiken, die ggf. in den Varianten angelegt werden 1:1 übernommen werden. Für die Smartphone Variante muss die Grafik (Text Grafik) mit einem alternativen Namen ein 2. Mal angelegt werden, z. B. "Logo_s". Sie sollte aber in jedem Fall die gleiche Klassen Zuweisung (HTMLclass=Logo) als Namen bekommen.
Wenn Fragen dazu auftauchen, einfach wieder melden...
Die im Code angelegte Klasse ".Logo" kann übernommen werden wenn der eigenen Grafik der Name "Logo" (HTMLclass=Logo) als CSS Klasse zugewiesen wird. Dabei sollte der Klassenname für alle identischen Grafiken, die ggf. in den Varianten angelegt werden 1:1 übernommen werden. Für die Smartphone Variante muss die Grafik (Text Grafik) mit einem alternativen Namen ein 2. Mal angelegt werden, z. B. "Logo_s". Sie sollte aber in jedem Fall die gleiche Klassen Zuweisung (HTMLclass=Logo) als Namen bekommen.
Wenn Fragen dazu auftauchen, einfach wieder melden...