Kommentare

Irra schrieb am 28.02.2018 um 18:33 Uhr

Foto duplizieren, das geht am einfachsten, indem man mit der rechten Maustaste an dem Bild ein bisschen zieht, schon sind sie doppelt. Dann machst du das eine unscharf, evtl. auch heller und das was scharf sein soll ein bisschen kleiner. Viel Erfolg!

 

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Ehemaliger User schrieb am 01.03.2018 um 08:18 Uhr

Irra, als ich es gelesen habe, ist mir dabei auch wieder alles eingefallen! Hast meinen grauen Zellen auf die Sprünge geholfen, Danke nochmal.

lupus_III schrieb am 01.03.2018 um 11:22 Uhr

Irra ist einfach die Größte! 👍

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III