Hallo,
ich habe ein Projekt erstellt mit mehreren Filmen und diese auf mehreren Seiten aufgeteilt. Zusätzlich hatte ich noch eine zusätzliche Menüseite angelegt und 2 Buttons drauf.
Bei Klick auf Button1 sollte die Menüseite mit den Filmen der Serie A aufgerufen werden und bei Button 2 sollte die Menüseite mit den Filmen der Serie B angezeigt werden. Das klappt im Programm auch wunderbar bei der Vorschau nur wenn das Ganze auf DVD gebrannt ist, dann funktioniert das nicht.
Ich habe dabei 2 Varianten die in den Eigenschaften der Buttons zur Auswahl stehen versucht. Einmal „Link zu einer Seite im aktuellen Menü“. Auf DVD passiert dann Garnichts. Die Menüseite wird nicht gewechselt das Menü läuft auf der aktuellen Seite weiter wo ich war. Bei Variante 2 habe ich „Link zu anderem Menü“ gewählt und auf DVD stoppt dann die Wiedergabe und bei drücken der OK oder Playtaste wird der Film A1 abgespielt. Dieser Film A1 liegt aber nicht auf der Menüseite zu der ich will.
Für mich ist nicht klar warum beide Linkmöglichkeiten nicht zu einer anderen Menüseite springen und wo der Unterschied überhaupt sein soll, wenn es denn funktioniert.
Standard Buttons die im Vorfeld vom Programm gesetzt wurden und zwischen den Filmmenüseiten der Serie A das wechseln ermöglichen funktionieren. Nur kann ich da keine Eigenschaften einsehen um zu kucken was dort gewählt wurde und kopieren kann ich diese auch nicht um sie weiterverwenden zu können und umzuprogrammieren.
Aber wie Springe ich denn auf verschiedene Seiten? Ich muss doch zusätzliche Buttons anlegen können, mit denen ich auf verschiedene Menüseiten springen kann. Also auch auf DVD.
LG