Wie deinstalliere ich MusicMaker 15 vollstaendig unter Windows 7?

Zoppotrump schrieb am 28.02.2011 um 11:11 Uhr

Tach auch,

ich hatte mir erst MM 15 gekauft und installiert, dann irgendwann beschlossen, doch die Premiumversion zu erwerben. Also ich habe dann MM15 deinstalliert und MM15 Premium installiert.

Nun sind alle Styles 2x aufgefuehrt und ich bekomme bei Zugriff auf die Styles die Meldung, dass sie unter C:\Program Files\Magix\MusicMaker15\ fehlen, bzw. der Path falsch ist.

Daraufhin habe ich schon 2x MM deinstalliert, alles was ich noch finden konnte geloescht und neu installiert...

Aber irgendwo merkt sich mein Laptop, dass doch schon mal MM15 installiert war...

Wie werde ich die alten Settings los?

Danke schon mal...

Kommentare

SaschaZ schrieb am 28.02.2011 um 17:20 Uhr

hi

wenn du den music maker geöffnet hast drücke dann Y

gehe du auf Soundpools zurücksetzen oder bereinigen.

bereinigen:Es werden nur die Styles angezeigt die sich momentan auf der Festplatte befinden!!

zurücksetzten:Es werden nur die Styles vom MMM15P angezeigt.

Gruß

SZ

Ehemaliger User schrieb am 28.02.2011 um 17:37 Uhr

Die Styles vom Musik Maker sind innerhalb des Programmordners (C:Programme (x86)>Magix>im Ordner "Basics" zu finden.

Ich hab mir auf der Systemfestplatte einen Ordner angelegt in dem alle Styles (Loops) gemeinsam abgespeichert sind.

Auch die Basic-Styles, die ich dann aus dem Programmverzeichnis rausgelöscht habe. So werden Doppeleinträge vermieden. Ist ein wenig Arbeit aber es lohnt sich.

Zoppotrump schrieb am 02.03.2011 um 08:47 Uhr

hi

wenn du den music maker geöffnet hast drücke dann Y

gehe du auf Soundpools zurücksetzen oder bereinigen.

bereinigen:Es werden nur die Styles angezeigt die sich momentan auf der Festplatte befinden!!

zurücksetzten:Es werden nur die Styles vom MMM15P angezeigt.

Gruß

SZ

Jau, das hilft... DANKE!