Wenn ich den Imagerecorder benutze finde ich die Dateien im Image Ordner, nun meine Frage , wie bekomme ich die Image auf ein BR oder DVD, im Image Ordner sind mehre Dateien welche brauche ich zum brennen.
@BilderMacher: Aussage ist falsch. Der Image-Recorder erstellt parallel ein ISO-Image und ein Ordner-Image.
Das Magix-Brennprogramm (intern SPEED) akzeptiert eine ISO nicht. Mann muss das Ordner-Image nehmen.
DVD
Programmstart -> Datei -> CD/DVD brennen ->Kopie bereits erstellter Video-Disk brennen -> DVD-Image aus Menü auswählen -> weiter.
BD
-> Dateien manuell zusammenstellen -> nicht vergessen unten links (Medium) auf BluRay umstellen -> BDMV-Ordner aus dem Browser in die Brennliste ziehen -> weiter
Bei einem anderen Brennprogramm würde ich die ISO nehmen (wenn es eine ISO akzeptiert, ist üblicherweise so), da braucht man am wenigsten nachzudenken.
Wenn Du den BDMV-Ordner in die Brennliste ziehst, sieht das so aus und so wird es auch auf die Disk gebrannt. Diese BDs sind auf den mir zugänglichen Playern ohne Probleme lauffähig.