Wie bekomme ich es wieder hin das ich die Wave und MP3 Dateien nach dem konvertierne hören kann. Ondi schrieb am 20.04.2013 um 19:54 Uhr Bei den Projekten ist am rechten Rand eine senkrechte Markierung die 0 -6 -inf -6 0 nach jeder Spur angibt, wie bekomme ich diese wieder weg , kann seit die Markierung aufscheint keine Wave Datei hören. Verwende Windows 7 64 bit Arbeite mit Samplitude Music Sudio MX Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 21.04.2013 um 08:16 Uhr Hallo! Markierungen verhindern das Hören von Dateien? Ich kann mir das nicht vorstellen. Hast du die Oberfläche verändert? Wie sieht sie denn bei dir aus? Vielleicht liegt es an der Konvertierung der Musik-Dateien? Womit und aus welchem Format konvertierst du in Welches? Nennst du uns auch noch: verwendete Programmversion installiertes Windows Rechnerausstattung Konvertierungsprogramm (Formate) Ehemaliger User schrieb am 21.04.2013 um 10:12 Uhr BilderMacher schrieb am 22.04.2013 um 07:49 Uhr Welche Ergänzung teilst du uns eigentlich mit? Wo ist der Inhalt? 1