Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.10.2008 um 20:25 Uhr
Hallo Manfred,

wie gesagt der Download auf der audjoo Webseite ist noch nicht aktiv. Falss Du dir eine Beta des HELIX gedownloadet hast könnte es sein das Du die Version für Mac OSX hast. Die funktioniert nur auf einem Apple Mac. Ich finde die Windowsversion im momment auch niergendswo zum Download. Hier ist noch ein wenig Geduld angesagt. Wenn in dem Ordner des Plugins keine *.dll oder *.exe Dateien zu finden sind handelt es sich um die Mac Version. Die läuft dann natürlich nicht. Prüfe bitte welche version Du hast ok. Sobald ich das Plugin habe werde ich die Installation hier beschreiben. ich warte selbst auf den Download weil die Demo-Sounds der neuen Version einfach granatenscharf sind.

LG Marek
Ehemaliger User schrieb am 31.10.2008 um 20:42 Uhr
Soo...., habe jetzt ein Link gefunden wo der Download der Windowsversion funktioniert:
Audjoo Helix

Lade Dir mal diese Version herunter und probiere es damit.
Ich habe es soeben heruntergeladen und installiert. Es geht.
Die Winrar Datei entpacken und den gesamten audjoo_helix Ordner in dein VST Ordner einfügen. Danach startest Du dein Sequenzer und kansst das PlugIn öffnen. Es ist also keine stand alone Anwendung und läuft nur über den Sequenzer.

LG Marek