Kommentare

freethinker schrieb am 21.08.2010 um 22:34 Uhr

Verteile die Videos auf zwei Seiten. Von einer dritten Seite kannst Du ja über Vorschaubilder auf die Videoseiten verlinken, bzw. auf jeder Videoseite sollte dann auch das Vorschaubild mit Link zu der anderen Videoseite sein.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, da man ja bei diesem Websitebaukasten nicht in die Funktionen und HTML-Codes eingreifen kann.

Gruß

Michael

Ehemaliger User schrieb am 22.08.2010 um 18:04 Uhr

Da kann man leider nicht eingreifen. Ich fände es auch schöner, wenn man eine Art Playliste hätte und dort die einzelnen Videos anklicken könnte - so wie man es mit dem Website Maker-Player gewohnt ist.

Gruß Rosl

Ehemaliger User schrieb am 23.08.2010 um 09:25 Uhr

Moin,

technisch wird dies vermutlich nicht gehen, denn der Player bzw. Video kommt ja von Youtube und wird auch darüber gestartet und gestoppt. Der User kann dies m.E. auch selber machen. Das versteht er bestimmt

Gruß, Revolver

Broto schrieb am 24.08.2010 um 20:22 Uhr

Hallo Leute

Muß euch leider wiedersprechen

Bei Maker 4 "Deluxe" geht dies. Wenn ein Player läuft und man geht auf eine andere Seite, wird dieser automatisch gestoppt. Dies geht aber leider nur bei dieser Version.

LG Broto

Ehemaliger User schrieb am 25.08.2010 um 09:44 Uhr

@ Broto: Ja, wenn man dies über 2 Seiten macht, dann geht dies.

Aber 2 Youtube-Player auf einer Seite, dann kann das eine Video nicht automatisch enden, wenn das andere anfängt.

Broto schrieb am 25.08.2010 um 14:08 Uhr

Jo, 1:0 für euch, bin davon ausgegangen das er zwei verschiedene Seiten nutzen will.

Zwei auf einer Seite geht natürlich nicht.

LG Broto

freethinker schrieb am 25.08.2010 um 19:41 Uhr

Um meine Antwortung noch komplettieren noch der wichtige Hinweis, beim Verlinken auf die Videoseiten immer " Gleiches Fenster " wählen !

Bei Wahl von " neues Fenster " würde das zuerst gestartete Video im Hintergrund, also im ersten Fenster weiter laufen und das zweite sich nur in den Vordergrund schieben.

Den Ton von zwei Videos will man ja nicht haben.

Das ganze funktioniert auch im Website Maker easy.

Gruß

Michael