Wie aktivier ich die Hardwarebeschleunigung MVD 17 Plus

Julib5432112345 schrieb am 06.09.2012 um 14:52 Uhr

Hi,

Frage steht schon oben. Immer wenn ich videos importiere kommtso ein Schild : DIE HARDWAREBESCHLEUNIGUNG WURDE DEAKTIVIERT: MÖGLICHE URSACHEN... 

Der hat auch irgendwas von aktueller Grafiktreiber gesagt. den hab ich aber schon.

Win xp SP 3

;VD 17 PlusHD SE

Grafiktreiber: Keine Ahnung.

p.S. Das ganze hat ich schon bei MVD 2008 Premium!!!

Danke für eure Hilfe und sagt welche Informationen fehlen bzw. wie ich die grieg!!!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 06.09.2012 um 15:30 Uhr

Eigentlich ist das im Programm schon voreingestellt, wenn bei der Installation der richtige Grafikkartentreiber erkannt wurde, der eine Hardwareunterstützung anbietet.

Taste Y öffnet die Programmeinstellungen und auf dem Register Anzeigeoptionen den Eintrag ...

Grafiktreiber: Keine Ahnung.

Systemsteuerung / Gerätemanager ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.09.2012, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

ingelore1 schrieb am 08.09.2012 um 20:55 Uhr

^Hallo,

ich kann nur sagen ich habe das gleiche Problem, so wie mein Vorgänger dies angegeben hat So wie die Antwort beschrieben wird habe ich es auch gemacht aber leider funktioniert es nicht. Im Buch wird gesagt man könneauch die Kompatibilitätsmodus eingeben, aber leider ruckelt es dann vielleicht etwas . Mit der Grafikkarte kann ich mir nicht vorstsellen.Vielleicht können ja andere noch etwas berichten. Ich habe auch das Problem.

stefanhoe schrieb am 05.02.2015 um 12:51 Uhr

Hallo, auch habe das Problem seit Kurzem, bei VDL 2013 und auch bei VDL17; beim Einsetzen eines Bildes fragte mich VDL2013 "nicht kompatibel, Hardwarebeschleuniger ausschalten? ja / nein" ich habe auf ja gedrückt, jetzt kommt immer der Hinweis "Hardwarebeschleuniger ausgeschaltet"

Wie / wo schalte ich ihn wieder ein, komisch bei VDL 17 kommt die Meldung auch, obwohl ich dort nicht ausgeschaltet habe: liegt es an der Grafikkarte? wo schalte ich dort den H. ein? welche Karte muß ich erst heraus noch finden