Wie 360°-Panorama in HP einbinden?

Kommentare

BeRo schrieb am 16.07.2016 um 18:29 Uhr

[...] es funzt natürlich nicht... [...]

Das tut mir leid...

Aber noch ist nichts verloren. Lade Dir mal hier die Projektdatei + Hilfsverzeichnis als ZIP Archiv herunter, die ich zum Test benutzt habe.
Damit wirst Du den/die Fehler, den/die Du gemacht hast vermutlich schneller finden, als in einer zeitaufwändigen Frage- u. Antwort Sitzung.

Das mitgelieferte Hilfsarchiv muss unbedingt zusammen mit der Projektdatei in einem Verzeichnis bleiben.
Es enthält den Ordner "pano", in dem alle Dateien, die für die Panorama Darstellung nötig sind, gespeichert sind.
Das Hilfsarchiv- und die Position des Archivs ist für den WD wichtig, weil er nur so dafür sorgen kann, dass der Inhalt automatisch in das Verzeichnis "index_htm_files" übertragen wird.
Das passiert auch beim Upload. Du musst Dich also nicht mehr selbst darum kümmern, dass die Panorama Dateien korrekt auf dem Webspace abgelegt werden.

Und wenn's dann immer noch nicht klappt, beschreibe mal genau (mit Screenshots), wo es "klemmt".

Viel Erfolg

P.S.
Der o. a. Link ist nur temporär gültig.
Weil vermutlich kein "öffentliches" Interesse besteht, lösche ich die Demo kurzfristig wieder vom Server...

Zuletzt geändert von BeRo am 16.07.2016, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓