Mit der Version 9 konnte ich problemlos Widgets, speziell von JotForm, verwenden mit der Version 10 Premium funktioniert das nicht mer so richtig. Irgedwie sind diese nicht mehr kompatiebel.
Ich wollte in meiner Website eine Eingabemaske für Emaileingaben erstellen. Ich hatte dieses immer, bei dem
Ich habe eine Website für beide Varianten, also für PC / Smartphones / Tablets, erstellt.
Ich habe mit dem Web Designer 9 Premium, Widget von JotForm genutzt und das klappte immer prima.
Nun wollte ich bei dem Web Designer 10 Premium genau so verfahren.
Ich zog den Widget von JotForm auf meine erstellte Website "Kontakte", richtete ihn ein und kopierte den html-Code in die Zwischenablage, fügte diesen dann ein.
Das Formular wurde auch ordnungsgemäß erstellt und es funktionierte auch. Nun mußte ich aber feststellen, dass meine Website "Kontakte" für die Smartphones-Variante plötzlich nicht mehr richtig funktionierte.
Ich probierte und probierte, bis ich dahinter kam, dass dieser Widget die Ursache war. Ich entfernte komplett die Ursache und alles lief wieder wunderbar.
Hat jemand eine Ahnung wie die Widgets weiter genutzt werden können?
Es wäre schade, man hat diese guten Hilfen im Archiv und kann sie nicht nutzen.
Vielen Dank erst einmal.
Wolle39