Widgets In Web Designer 7 Premium Funktionieren nicht richtig.

max77771 schrieb am 03.08.2011 um 12:11 Uhr

Hallo

Habe ein Problem wollte ein Widget in meine Webseite einfügen was auch funktioniert es wird geladen und man kann auch draufklicken. Leider wirds nicht richtig angezeigt aus einfachen wortern wie "kannst" wird Kqüönstq gemacht.

Was mache ich falsch?

Musste eigendlich am Web Designer 7 Premium Liegen weil ich vorher so ein Webbaukasten hatte und das dort super funktioniert.

Hier der Link Zum Widget das HTML Ticker

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.08.2011 um 15:47 Uhr

Das Widget haut bei mir hin.  Hab den Code eingefügt und das Widget funzt (natürlich nicht direkt im WD7 sondern nur im Webbrowser in der Vorschau oder direkt online)

max77771 schrieb am 03.08.2011 um 17:40 Uhr

Dann mache ich was falsch bei mir sieht das so aus

.

Ehemaliger User schrieb am 03.08.2011 um 19:05 Uhr

Hast Du die HTML-Ticker Version genommen? Dann muss das auch so ausschauen. Du kannst ja 3 Arten wählen.

Dann mache ich was falsch bei mir sieht das so aus

.

max77771 schrieb am 03.08.2011 um 19:16 Uhr

Das Ist ja auch alles richtig aber der Text ist nicht richtig es werden keine Ä, Ö, Ü, dargestellt wie man auch im Bild sehen kann schon in der Überschrift wird KÄ!!nd anstat Könnt angezeigt.

max77771 schrieb am 04.08.2011 um 09:47 Uhr

Habe jetzt vor dem HTML code vom ticker diesen code gesetzt:

Im Web Designer wir jetzt alles richtig angezeigt aber sobald ich auf vorschau gehe werden wieder keine umlaute angezeigt.

Ehemaliger User schrieb am 04.08.2011 um 16:14 Uhr

Ich habe auch diese Umlaute. Das hat glaube ich nichts mit dem Web Designer zu tun. Das scheint ein UTF8 Problem zu sein. Vermutlich beim Anbieter des Widgets. Aber genau kann ich das nicht sagen. Eventuell fragst du mal bei denen nach?

Habe jetzt vor dem HTML code vom ticker diesen code gesetzt:

Im Web Designer wir jetzt alles richtig angezeigt aber sobald ich auf vorschau gehe werden wieder keine umlaute angezeigt.