Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.02.2011 um 20:36 Uhr

Willkommen im Club, wird dich zwar auch nicht trösten, aber du bist mit dem Problem nicht allein!

LG Rosl

krsupport schrieb am 28.02.2011 um 20:40 Uhr

Ohh, ich hoffe nun das meine Arbeiten nicht umsonst wahren.

Lebensarchitekt schrieb am 28.02.2011 um 21:36 Uhr

In der CH funktionierts auch nicht - auch ich erhalte die gleiche Meldung wie viele von hier

Welcome in the Club - Geduld ist angesagt

groovecore schrieb am 28.02.2011 um 23:42 Uhr

joh, das selbe bei mir. hoffe morgen früh ist wieder alles on. sonst werd ich sauer. nutze es auch geschäftlich und grad freitags habe ich rundschreiben rausgeschickt bezug nehmend auf meine webseite - super magix. 

ist zwar irgendetwas, irgendwann angekündigt, aber professionell wärs. ....nacht zwischen ca......uhr...leider....danke.....

aber nix - ich hab schon geglaubt mein account wurde gehakt. 

nun bin ich halb berühigt.

catfisch schrieb am 01.03.2011 um 00:39 Uhr

Richtig groovecore,

habe unter Rosl Anfrage dazu ähnliches geschrieben, kannste ja mal lesen. Ich finde es eine Frechheit, da schreibt doch eine Dame tatsächlich, ist doch Anfang März angekündigt, muss man nur lesen, ja weil wir auch nichts anderes zu tun haben als uns das ganze Zeugs von Magix reinzuziehen, ich glaube die Dame wird von Magix für solche Sprüche bezahlt! Mir gehts ähnlich wie dir, ich habe umfangreiche Sites (bis zu 50 Unterseiten) online die geschäftlich genutzt werden!

Magix zeigt sich damit reichlich unprofessionell und trägt das auf dem Rücken seiner User aus! Die halten es ja nicht mal für nötig, sich hier zu melden und was dazu zu sagen, bzw. sich zu entschuldigen! Immerhin sind wir zahlende Kunden!

Grüße Thomas, den der ganze Mist

ganz schön Geld kosten wird, weil ich durch Magix vertragsbrüchig geworden bin, dass lass ich aber meinen Rechtsanwalt regeln!

krsupport schrieb am 01.03.2011 um 04:47 Uhr

Also schaut ja so aus nun das es wieder klappt!

Ehemaliger User schrieb am 01.03.2011 um 06:48 Uhr

Stimmt, es wurde zwar angekündigt, das es im März Änderungen geben wird, aber nicht wann - schließlich hat der März 31 Tage. Eine kurze Meldung 1 - 2 Tage vorher bzw. beim Einloggversuch: "Wegen Wartungsarbeiten, z.Z. nicht erreichbar..." wäre doch bestimmt kein Problem, aber man wäre beruhigt und vermutet nicht den Fehler beim eigenen PC bzw. kann sich zeitl. darauf einstellen.

Sonst meldet sich Magix auch bei jedem Sch... , schickt laufend Verkaufsangebote als E-Mail raus - jetzt ist und war aber Funkstille.

LG Rosl