Werden verwendete Bilder nicht markiert?

michaelglatz schrieb am 29.10.2010 um 14:47 Uhr

Ich benutze Website Maker 5. Habe zunächst einen Haufen Bilder aus dem Urlaub hochgeladen und dann nach und nach meine Urlaubsseiten erstellt. Auf der letzten Seite wollte ich die restlichen Fotos, die bisher noch auf keiner Seite untergekommen sind, unsortiert zur Schau stellen. Doch keines der Bilder unter "Eigene Medien" ist mit einem Häkchen in der rechten oberen Ecke versehen als Zeichen dafür, dass dieses Foto schon einmal verwendet wurde und wie ich es vom "Fotos auf CD&DVD" her kenne.

Ist das ein "bug" oder ein "feature"? ;-)

Nun muss ich mich mühsam "durchwühlen".

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.10.2010 um 14:56 Uhr

05.11.10 - Nachtrag:

Das zweiter Problem von dir kann ich so nicht nachvollziehen. Ich arbeite eigentlich immer mit einer Auswahl von verkleinerten Kopien meiner Fotos, die ich vorher schon auf dem PC in einen Ordner so sortiere, wie ich sie auf der HP dann haben möchte. Dieser Ordner hat den gleichen Namen, wie das spätere Album im Online Album. 

Dort lege ich zuerst dieses Album mit dem entsprechenden Namen an, wähle es aus und lade dann die Fotos hoch. Bisher immer erfolgreich.

Gruß Rosl

Leider ist das so, deshalb lade ich alles über das Online-Album hoch und lege mir dort div. Albem an, um es übersichtlicher zu haben.

Gruß Rosl