Werden denn nicht nach der Veröffentlichung mit Magix Website Maker 5 bei Google Google Anzeigen angezeigt, die zu meiner Seite führen ?

ruyamsaal schrieb am 06.11.2011 um 11:50 Uhr

Hallo liebe Ratgeber, seit Gestern benutze ich Magix Website Maker 5 und habe schon meine Website veröffentlicht, aber wiso findet man denn keine Google Anzeige, die zu meiner Website führen, obwohl man ja auch Suchbegriffe bei Magix 5 angegeben hat aber mit keinem der Suchbegriffe für die Suchmaschinen findet man meine Website. Verstehe ich nicht.

Ich bitte um eine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Rüyam Dügün Salonu ( Hochzeitssaal )

Kommentare

BeRo schrieb am 06.11.2011 um 13:11 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Na ja, das Thema taucht ja auch fast täglich in nahezu gleichem Wortlaut wieder bei den neuen Threads auf.

Klick mal hier, da habe ich vor ein paar Tagen schon einmal ausführlich dazu Stellung genommen.
Ich bin sicher, dass Du nach der Lektüre weisst, was Du tun kannst und ob es überhaupt nötig ist etwas zu tun ...

Zuletzt geändert von BeRo am 06.11.2011, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓