Wer löst neu auftretendes Problem mit FaceID unter DFM 2008?

ostern1 schrieb am 24.01.2008 um 21:13 Uhr
Die faceID- Funktion läuft nicht. Es werden wohl Gesichtsmuster erkannt, jedoch keine der ca. 60 angelegten Einträge zugeordnet. Selbst das rechts abgebildete Fenster mit den Namen und Bildern zeigt immer die gleiche Reihenfolge. ich kann wohl manuelle Gesichter zuordnet oder neu anlegen. Jedoch ist jeder Automatismus außer Betrieb. Unter DFM 2007 hat das alles Sehr gut funktioniert.

Kommentare

sTeFaN82 schrieb am 25.01.2008 um 16:16 Uhr
Hi ostern1
Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wie man dir hier helfen könnte. Bei mir funktioniert FaceID. Vielleicht könntest du deine Frage präzisieren (Betriebssystem nennen, welches Format die Fotos haben etc.). Wenn dir aber hier keiner helfen kann, wende dich ruhig an den Support. Ich würde damit aber noch nen paar Tage warten, da hier sehr amitionierte User sind, die sehr viel Fachwissen an den Tag legen und dir da helfen könnten....
Viele Grüße
andreasflach schrieb am 28.01.2008 um 08:40 Uhr
Hallo ostern1! Ich hatte auch zuerst Probleme im DFM 2008, unter anderem mit der Face ID. Nun habe ich aber den neuen Patch installiert und seitdem läuft das viel flüssiger und die Fotos werden erkannt. Das solltest Du erstmal probieren! Falls das nichts bringt beschreib bitte mal Deine Vorgehensweise etwas genauer! Beste Grüße!