Wer kann mir helfen?

early007 schrieb am 18.04.2010 um 14:16 Uhr
Ich habe eine wunderschöne Fotoshow erstellt und möchte sie jetzt auf DVD brennen. Ich habe Fotos auf DVD u. CD 8.
In der Brennoption wird mein Brenner nicht angezeigt und ich bekomme den Hinweis auf ein Update der Brennroutinen DLL A 32.
Mein PC läuft mit 64 Bit. Ich habe die Brennroutine installiert aber Brennen kann ich meine DVD immer noch nicht- erbitte dringend HILFE

Kommentare

BKE68 schrieb am 18.04.2010 um 20:47 Uhr
Hallo early007,

im Tipps und Tricks - Bereich gibt es ein kleines Programm (Autoplay-Switch), das dein Problem beheben könnte. Hier findest du das Programm:

http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?page=faq&cat=997&id=14893#content

Viel Erfolg!
Gruß BKE68
early007 schrieb am 24.04.2010 um 19:54 Uhr
Vielen Dank für Deinen Typ, aber nach dem Download von Auto-Switch bekomme ich  beim aktivieren die Fehlermeldung " Fehler der Datei beim Setzen von Autorun"!

Das ist sehr bitter, dass man mit Windows 7 so Probleme mit Fotos auf CD & DVD 8 beim Brennen haben muss. 
Dieses Problem lässt mir auch keine Ruhe! 
BKE68 schrieb am 28.04.2010 um 21:25 Uhr
Hallo early007,
so wie das aussieht, hast du ein Problem mit der Autostart-Funktion. Da ich kein Windows 7 habe, kann ich dir im Detail leider nicht weiterhelfen, aber ich habe mal ein wenig gegoogelt und hier was gefunden: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100214004326AA4JkC8. Du könntest auch mals die Fehlermeldung in der Windows-Hilfe eingeben und schaun was Windows7 dazu sagt.
Viel Erfolg!
BKE68
early007 schrieb am 01.05.2010 um 20:05 Uhr
Hallo BKE68,
du hast dir Gedanken gemacht und das ist eine tolle Sache!
Richtig geholfen hat mir jetzt  endlich der Support von Magix. ich bekam zuerst einen Systemcheck und im Anschluss darin ein paar Tage später einen Link zu den aktuellsten Brennroutinen. Leider kann ich diesen hier nicht mit angeben da  dieses, oder auch eine Kopie der E-Mail, ausdrücklich von Magix untersagt ist.
Ich bin sehr erleichtert, dass dieses Handycap mit Hilfe von Magix - Support keines mehr ist und empfehle jedem mit diesem Problem auf diese Seite,
liebe Grüße
Early007