Wensitemaker gekauft und jetzt MUSS ich upgraden um HP zu exportieren?

bennihamburg schrieb am 29.09.2011 um 21:03 Uhr

Hallo ich habe mir für 40€ (!!!) den Websitemaker 4 gekauft.

Nun habe ich meine Seite hochgeladen, muss etwas ändern und überall sind diese gelben Sterne die mir sagen ich muss "upgraden" ... aber ich habe doch die Vollversion gekauft, nicht?

Muss die Seite exportieren in HTML um sie via FTP hochzuladen ... was mach ich denn nun?

BITTE UM HILFE :.....:/

Kommentare

bennihamburg schrieb am 29.09.2011 um 21:03 Uhr

Achja und das war 2010 mit dem Kauf. und heute MUSS ich es ändern. Brauche dringend Hilf!!!!!!!

Ehemaliger User schrieb am 30.09.2011 um 10:40 Uhr

Hast Du die Version denn auch aktiviert? Sterne hast Du eigentlich nur in der Free-Version. Logge Dich mal auf www.magix-online.com ein. von dort kannst Du Deinen Website Maker auch starten. Wenn dort im Control Center Website Maker free steht, hast Du den Website Maker nicht aktiviert. Falls Du ihn doch aktiviert hast, muss das weit vor 12 Monaten gewesen sein. Das Hostingpaket ist dann bereits abgelaufen. Du kaufst mit dem Website Maker einen Online Dienst bestehend aus der Software (Vollversion) und integriertem Hostingpaket für jeweils 12 Monate. Nach 12 Monaten kannst Du das verlängern, in die große "deluxe" Version upgraden oder ins limitierte "free" downgraden (was bei Nichtverlängerung auotmatisch passiert). Daher: Aktiviert oder nicht ist hier die Frage

bennihamburg schrieb am 30.09.2011 um 12:51 Uhr

Registrierungsdatum:   07.09.2010 für den Websitemaker 4

Ich wollte nun halt was ändern und hab mich ganz normal eingeloggt und es öffnet sich dann websitemaker 5. Und dort sind halt auch diese Sterne als Symbol dafür, dass ich nicht alles nutzen kann es sei denn ich upgrade auf  eine der beiden oben genannten Möglichkeiten.

Sprich: Ich muss nun upgraden, wenn ich weiter dran arbeiten möchte um es anschließend zu exportieren?

Noch eine kleine Frage: um den HTML Quellcode via FTP auf meine 1&1 Homepage zu laden - welches Programm kann ich nutzen? (beim letzten mal hat es ein Freund gemacht)

VIELEN DANK DENNOCH SCHONMAL FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT.

Ehemaliger User schrieb am 01.10.2011 um 10:04 Uhr

Vermutlich ist dein Paket zum 07.09.11 abgelaufen. Eigentlich solltest du vorher eine E-Mail von Magix erhalten haben, die darauf hinweist. Wenn du dann nicht weitere 12 Monate bezahlst, dann kommst du automatisch in die Free-Version, bei der nicht alles verfügbar ist, so wie es UschenBerlin schon geschrieben hat.

Was das Exportieren zu einem anderen Anbieter betrifft, da kannst du dich hier schlau machen:

http://www.magix.info/de/website-maker-webseite-zu-einem-externen-domainanbieter-exportieren.online-training.38212.html

LG Rosl