wenn ich imwenn ich in Video Sound Cleaning Lab 14 Dateien aus Video Deluxe 15 plus als Videodatei importieren möchte geht es nicht

rhanft schrieb am 11.06.2015 um 12:57 Uhr

Ich musste Video Deluxe2015 nochmals runterladen, seit dem sind meine Dateien die ich im VSC Lab 2014 oder auch in Audio & Music Lab 2014  importieren möchte nicht mehr sichtbar, es wird zwar angezeigt, dass da was im Ordner ist ( Projektdateien oder auch im Explorer)  wenn ich darüber gehe, klicke ich jedoch den Ordner an; ist die Datei nicht mehr vorhanden:

Gebe ich im VSC nicht nur Videodatei importieren ein sondern alle Dateien, werden sie mir ordnungsgemäß angezeigt, will ich dann importieren, kommt eine Fehlermeldung dass dies nicht möglich ist: Fehlercode 100, was mache ich falsch, ich denke es hängt mit der Programmeinstellung zusammen, traue mich aber nicht mehr so leicht etwas  auszuprobieren, da ich schon einen schwere Fehler verursacht habe. Ich wäre echt dankbar für ein paar Hilfestellungen.

Zu erwähnen wäre vieleicht noch, dass ich erst im Fotostory 2015 gearbeitet hatte. Am Ende habe ich dann  noch  ein  Handy-Video geladen und es dann an Video Deluxe  geschickt  zur Weiterbearbeitung, dann noch  Musik hinzugefügt MP3 und zum Schluß wollte ich noch Geräuche entfernen in VSC.

Danke für den Hinweis, Fragestellung kann ich leider nicht mehr korrigieren

Laptop,Windows 8.1,64 Bit , Intel 3

Kommentare

rhanft schrieb am 11.06.2015 um 13:24 Uhr

Es tut mir leid aber ich war gerade noch beim bearbeiten des Textes und da sind mir noch einige Fehler aufgefallen, vor allem im Ausdruck, Sorry und hoffe Du kannst es mir nochmal entschuldigen.

rhanft schrieb am 12.06.2015 um 22:14 Uhr

ich sehe in Video Deluxe meine Projekte aber wenn ich Cleaning bin,eben nicht mehr,  wenn ich dann Audiodatei in Cleaning wähle sind meine Projektdateien wieder zu sehen in Cleaning.

ich brauche aber zum bearbeiten auch das Video. Die Dateien sind alle da, es ist nichts gelöscht.

Es geht nur darum im Cleaning das gesamte Projekt importieren zu können. Tut mir leid und ich hoffe esist ein bißchen erklärt.

Danke auch dass Du geantwortet hast