Ich musste Video Deluxe2015 nochmals runterladen, seit dem sind meine Dateien die ich im VSC Lab 2014 oder auch in Audio & Music Lab 2014 importieren möchte nicht mehr sichtbar, es wird zwar angezeigt, dass da was im Ordner ist ( Projektdateien oder auch im Explorer) wenn ich darüber gehe, klicke ich jedoch den Ordner an; ist die Datei nicht mehr vorhanden:
Gebe ich im VSC nicht nur Videodatei importieren ein sondern alle Dateien, werden sie mir ordnungsgemäß angezeigt, will ich dann importieren, kommt eine Fehlermeldung dass dies nicht möglich ist: Fehlercode 100, was mache ich falsch, ich denke es hängt mit der Programmeinstellung zusammen, traue mich aber nicht mehr so leicht etwas auszuprobieren, da ich schon einen schwere Fehler verursacht habe. Ich wäre echt dankbar für ein paar Hilfestellungen.
Zu erwähnen wäre vieleicht noch, dass ich erst im Fotostory 2015 gearbeitet hatte. Am Ende habe ich dann noch ein Handy-Video geladen und es dann an Video Deluxe geschickt zur Weiterbearbeitung, dann noch Musik hinzugefügt MP3 und zum Schluß wollte ich noch Geräuche entfernen in VSC.
Danke für den Hinweis, Fragestellung kann ich leider nicht mehr korrigieren
Laptop,Windows 8.1,64 Bit , Intel 3