Hallo Community,
ich verwende in meinen nativ editierten Filmen Fotos und mts- Files der Panasonic HDC-SD707. Mein Ziel ist es, bestes Bildmaterial auf den TV-Bildschirm oder die Leinwand zu bekommen. Das gelingt mir leider nicht, ob in der single- oder 2-Pass-Einstellung, selbst auf DVD-Material gebrannt, stören schwimmende Flächen und zuckende Bilder. Sie erinnern etwas an die Projektion ungeglaster Dias aus der "vordigitalen Zeit".
Meine Encoder-Einstellung: TFF/automatische Interlace-Verarbeitung; 16:9; AVCHD 1920x 1080i PAL (Default); Bitrate 18384; Anti-Interlace-Filter; Video-Codec MPEG4 H.264, Generic AVCHD; Profile High; Level Auto, Performence; Frametype Interlaced fields; Slice count 1; GOP struture Max GOP length 25 Max B frames count 2; scene change detection (Häckchen); Adoptive B frames (Häckchen); Advanced Settings TFF.
Bitte nicht falsch verstehen, aber Ratschläge wie "Du musst ausprobieren!" helfen mir in meiner Situation nicht weiter. Ich habe das hinreichend getan. Auch im "Community-Fundus" fand ich keine Hilfe. Ich wende mich an die User, die meine Fehler erkannt haben, und mich berichtigen können, oder die, die eine Lösung gefunden haben.
Vielen Dank!
B.A.