Weder Export noch Veröffentlichen funktioniert...

Cajonist schrieb am 01.10.2010 um 07:05 Uhr

Ich habe für unseren zweiten Verein den Websitemaker4 gekauft. Da ich schon den maker2 auf em Computer hatte, hat sich wohl der maker nur upgegradet, denn warum sonst sind alle Funktionen für das Veröffentlichen inaktiv? Ich besitze eine domain (www.kulturlinde.de) und möchte das Projekt dahin exportieren - keine Regung. Wie gelingt es mir nun, das fertige Projekt "Kulturlinde" auf der entsprechenden Domain zu veröffentlichen? Oder blockiert das veröffentlichte Projekt "drummedboxes" auf der Domain "www. ... drummedboxes.de" alles??? Ich hoffe nicht, denn sonst sind nicht nur Arbeit, sondern auch die Investition futsch...

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.10.2010 um 10:06 Uhr

Grundsätzlich kann der Website Maker (egal welche Version) nur bei MAGIX veröffentlichen. Also entweder Deine Domain ist bei MAGIX (dann sollte Dir das im Veröffentlichen-Dilaog auch gezeigt werden) und alles ist easy (wenn nicht, kannst du die Domain auch zu MAGIX umziehen) oder aber Du machst den virtuellen Website-Export: http://www.magix.info/de/website-maker-webseite-zu-einem-externen-domainanbieter-exportieren.online-training.38212.html