Hallo MAGIX Freunde!
Ich möchte von der "Online" Programmierung mit Website Maker MX umsteigen, und in die "Offline" version mit Webdesigner 7/8 oder XARA Designer PRO 7 wechseln
Meine Frage:
Können Websiten die mit Website Maker MX aufgebaut wurden auch mit Web Designer 7/8 bzw. mit XARA Webdesigner PRO 7 Bearbeitet, Exportiert, und Veröffentlicht werden? oder müssen die Websiten neu aufgebaut werden?
Eine weitere Frage die mich beschäftigt ist, warum wird von MAGIX für die MAC-Webdesigner Programme so wenig getan? wenn ich mir die Angebote, Neuerscheinungen, Erweiterungen für die Webprogramme anschaue, dann fällt auf, dass sie hauptsächlich für die Windowswelt gemacht sind.
Ist die Zeit für die MAC-Programme(Website Maker MX und......) abgelaufen? Warum wird für die MAC-Gemeinde so wenig Angeboten? Die Welt der MAC-Anwender ist sehr groß. Ich, und andere MAC-Freunde, würden sich über ein Web Designer 7/8 oder sogar XARA Designer PRO 7 für MAC-Rechner freuen und auch kaufen.
Hardware:
- iMAC27
- Mac OS X Version 10.7.4 Lion
- 2,7 GHz Intel Core i5
- 16 GB
- Programmiere mit Website Maker MX
In diesem Sinne MAGIX Freunde, für eine Antwort und/oder eure Meinung bedanke ich mich.
Gruß
Mario Maggi Dortmund