Website wird nicht mehr richtig angezeigt (Web Designer 7 premium)

meyerzueri schrieb am 04.11.2013 um 23:28 Uhr

Hallo zusammen

Benutze den Web Designer 7 premium und habe auch schon einiges damit gemacht.

Nach der letzten änderung (nur 2, 3 Fotos eingefügt, mehr nicht) wird die Website nicht mehr richtig angezeigt.

bzw. einige Elemente, Fotos werden nur teilweise dargestellt (obere hälfte), aber nicht alle, auch die Navigationsleiste zickt rum (Mouse over)....

Fehlermeldung habe ich keine bekommen.

Habs jetzt mehrmals versucht wieder hochzuladen. Auch die Website Refreshen.... nix!!

Ganzes Programm deinstalliert und neu inatslliert, alle Updates drauf....

Bin grad ein wenig ratlos.....

****Help****

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.11.2013 um 06:53 Uhr

Immer wieder das Selbe - es wird gefragt, aber konkrete Anaben werden geheim gehalten!!! 

Leider können wir nicht hellsehen - wäre angebracht, dass du die Domain deiner Website mal benennst - wie sollen wir sonst etwas nachvollziehen? Oder ein Screenshot oder, oder, oder... der Möglichkeiten gibt es viele, nur auf Ferndiagnose mit Verdacht, kann man nicht hoffen. Du hast auch die Möglichkeit, deine Domain in deinem persönlichen Profil zu hinterlegen.

LG Rosl

meyerzueri schrieb am 05.11.2013 um 08:12 Uhr

Hallo und sorry

die Website ist   www.wercherei.ch 

War mir nicht sicher ob dies hier gewünscht / erlaubt ist, nicht dass es dann heisst von wegen "schleichwerbung " und so ...

WIe schon gesagt die Bilder werden zum Teil nur halb geladen, und die Navi-Leiste sollte eigentlich noch pop-up's haben.

Gruss

BilderMacher schrieb am 05.11.2013 um 09:36 Uhr

Hallo!

Der erste Aufruf - bevor man auf der Startseite ist - sieht so aus ...

Aus dem Quelltext entnehme ich, dass da noch andere Bilder sind, die aber verdeckt werden.

Überprüfe die Ebenen-Galerie und die Anordnung aller Elemente.

Das gilt dann auch für die Navigation und die Fotos ...etc.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.11.2013, 09:38, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

marboe schrieb am 05.11.2013 um 12:39 Uhr

Hallo ,

Bildermacher hat wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Mir ist nämlich zusätzlich noch aufgefallen, dass die Links der Navileiste nicht konstant benannt sind und auch keinen MouseOverEffekt haben. Will sagen, die Seiten weisen auf andere Seiten - aber je nach dem von welcher Seite man gerade kommt, sind die Links andere, bei gleichem Button. Das spricht erst mal für ein deutliches Ebenenproblem.

Hast du evtl noch Teile von irgendwelchen Vorversuchen in der Ebenengalerie? Falls ja, unbedingt löschen. Am besten schaust du alle Ebenen gründlich durch. Gruß Martina

meyerzueri schrieb am 05.11.2013 um 20:37 Uhr

Danke euch erstmal.....

Das mit den verdeckten Bilder ging mir auch durch den Kopf.

In der Seiten/Ebenen Galerie ist mir alledings nichts aufgefallen.

Was mich aber vor allem verwundert, dass in der Website-Vorschau alles Tip-Top ist.

Auch alle Mouse-Over funktionieren einwandfrei, nur in der veröffentlichten Website sind dann die Fehler drinnen ! 

Acuh wesshalb die Fehler nun auf einmal auftauechen, und vorher alles in Ordnung war....

Werde mich nun aber doch nochmals in die Ebenen vertiefen...

meyerzueri schrieb am 05.11.2013 um 21:23 Uhr

So Hab jetzt mal alles durchgesehen.....

Finde keine Bilder etc. welche irgendwas verdecken. ein paar kleine Änderungen gemacht...

nochmals hochgeladen...

Und siehe Da..... immer noch Fehler !!  Allerdings sind nun die "halben " Bilder anderst, heisst andere Bilder sind nur Teilweise sichtbar und die die vorher schon nur teilweise sichtbar waren sind nun aber anderst sichtbar  (bsp. noch 3/4  vorher nur 2/4) und ander snd nun wieder ganz sichtbar.  Hoffentlich konnte ich mich verständlich ausdrücken....

Kann es sein dass nicht alles vollständig hochgeladen / veröffentlicht wird ?

Wenn ja, wo könnte das Problem liegen ? Speicherplatz auf PC ? Provider Probleme ? 

HuZi schrieb am 07.11.2013 um 12:44 Uhr

Hallo, hab soeben deine Frage gelesen, ich habe seit heute das geliche Problem, habe auch den gesamten FTP Inhalt gelöscht, neu raufgespielt, jedoch wieder das selbe Problem, die Seiten bzw. Teile davon werden nur teilweise angezeigt.

www.afkdo-plost.at

seelchen72 schrieb am 23.11.2013 um 22:40 Uhr

Hallo an die Fachmänner/frauen,

seit dem heuten hochladen geht es mir genauso. Bilder werden nur halb angezeigt und das komischste ist das auf dem Ipad die Bilder anderes dargestellt werden als am Rechner...hat einer der Vorschreiber eine Lösung gefunden? lg alex

BilderMacher schrieb am 24.11.2013 um 09:04 Uhr

Hallo, hab soeben deine Frage gelesen, ich habe seit heute das geliche Problem, habe auch den gesamten FTP Inhalt gelöscht, neu raufgespielt, jedoch wieder das selbe Problem, die Seiten bzw. Teile davon werden nur teilweise angezeigt.

www.afkdo-plost.at

@HuZi

sieht doch alles gut aus ... in de-DE wird die Website so angezeigt ...

Darstellung und Angezeigt wird sie in meinem FF 25.0.1 auf Windows7 ..

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.11.2013, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5247
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

seelchen72 schrieb am 24.11.2013 um 10:08 Uhr

www.afkdo-plost.at  

@HuZi

sieht doch alles gut aus ... in de-DE wird die Website so angezeigt ...

Darstellung und Angezeigt wird sie in meinem FF 25.0.1 auf Windows7 ..

Ich kann seine Seite auch vollständig sehen. 

Ich verwende xara designer 9x pro hier der link zu meiner seite www.seelen-essenzen.eu

vielleicht kann mir ja jemand helfen danke lg alex

helm24 schrieb am 25.11.2013 um 22:58 Uhr

Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Ich habe mir dann FileZilla runtergeladen, das ist ein FTP-Programm, damit kann man die Dateien Serverseitig ansehen. Dort habe ich festgestellt, dass die Bilder tatsächlich von Webdesigner falsch hochgeladen wurden. Ich habe mit FileZilla den gesamten Bilderordner Serverseitig gelöscht und mit FileZilla wieder hochgeladen. Danach hat alles einwandfrei gestimmt.

Ich hoffe, allen damit geholfen zu haben, denn das Problem war echt nervig.

meyerzueri schrieb am 04.12.2013 um 23:23 Uhr

Hallo zusammen...

Ich könnt Kotzen !!

Hab das Problem nun gleich als chance genutzt... upgrade auf WD 9 premium und die komplette Seite neu aufgebaut. Komplett neues Design und und und...  nichts von der alten kopiert....

In der Vorschau wieder alles Super, alles da, alles funktioniert... Hochladen und  SHIT .....   wieder einige Bilder nur Teilweise da und etc... eigentlich die gleichen Probleme...

Dan den Tipp mit FillZilla,  alles gelöscht, alles neu hochgeladen.....  NIX

Die Homepage ist immer noch nicht präsentierbar.   siehe da: www.wercherei.ch 

Irgendjemand noch eine Idee ?

Der Speicher auf meinem Rechner ?? Die Internetverbindung ??   der Hostanbieter ??

Bin so langsam verzweifelt !

marboe schrieb am 06.12.2013 um 12:21 Uhr

Hallo meyerzueri,

mittlerweile gibt es ein Update. Das sollte dir helfen. Gruß Martina

http://www.magix.info/de/neuer-patch-fuer-web-designer-9-premium-x86-.forum.1046907.html

meyerzueri schrieb am 06.12.2013 um 13:06 Uhr

Hallo Martina

Super danke, Hab ich grad aktualisiert...  alles neu hochgeladen....

... und ....

naja...  95% OK   :-(

Viel besser als vorher, aber es hat immer noch einzelne Fotos welche nicht ganz angezeigt werden....

Habs natürlich gleich ein paarmal versucht .

Besser als vorher, aber noch nicht 100%

Trotzdem Danke.

marboe schrieb am 08.12.2013 um 16:34 Uhr

naja...  95% OK   :-(

Hmm. Ich sehe keine Fehler.

Wo sind deine gesichteten unvollständigen Bilder genau? Gruß martina

meyerzueri schrieb am 09.12.2013 um 20:47 Uhr

Hallo....

Ja mittlerweile, nach mehrmaligem Hochladen bin ich nun bei 99.9%

Ein Foto ist noch verdreht... der Rest passt mittlerweile, funktionierte aber nicht auf anhieb.

Gruss Meyerzueri