Website seit einiger Zeit nicht erreichbar

falko123 schrieb am 10.12.2009 um 14:48 Uhr
Was ist nun los? Meine Website ist schon seit einiger Zeit nicht erreichbar. Es erscheint lediglich der Kreis der die Seite lädt. Mehr passiert nicht. Langsam werd ich sauer. Hatte neulich schon das Problem mit dem Login, da konnt ich nicht mal den Website Maker starten. Langsam kommt bei mir das Gefühl hoch da sich einen großen Fehlkauf gemacht habe. 

Kommentare

Aussie-Elly schrieb am 10.12.2009 um 14:55 Uhr
Hi

Wie lange ist "seit einiger Zeit" denn? Es kann gelegentlich schon mal vorkommen, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann, wenn Magix irgend welche Updates macht. Genau so mit dem Starten des Website Makers. Meistens klappt das aber recht bald wieder - es braucht dann halt etwas Geduld. In letzter Zeit kommen diese Störungen aber selten vor.
Gib doch mal deine Website-Adresse bekannt, dann kann man das mal testen.

LG Aussie-Elly
falko123 schrieb am 10.12.2009 um 15:34 Uhr
Seit einigen Stunden..... Und bearbeiten kann ich auch nix. Der maker startet zwar, bleibt aber an dem Ladebalken stehen.....

www.donbo-tour.de
Aussie-Elly schrieb am 10.12.2009 um 16:16 Uhr
Hi

Ich war grad auf deiner Seite und sie läuft (mit IE8 und IE 7 getestet)! Ev. mal den Cache des Browsers leeren. Mit welchem Browser gehst du ins Netz?
Bin sicher, das mit dem Website Maker wird auch bald wieder gehen. Du könntest sonst noch eine Anfrage an den Support schicken. Erfahrungsgemäss läuft das Ganze jedoch jeweils wieder noch bevor man eine Antwort bekommt. Denn das kann schon mal länger dauern.

LG Aussie-Elly
mate58 schrieb am 10.12.2009 um 17:15 Uhr
Hallo falko123,

auch mit dem Modzilla Firefox gibt es keine Probs beim laden deiner Seite.
Vielleicht liegt der Fehler ja an deinen Einstellungen, man kann ja nichs ausschliessen.
Wenn der Fehler weiterhin besteht, den Support kontaktieren, wie Elly ja schon vorgeschlagen hat.
Ansonsten VG

Manni