Kommentare

BeRo schrieb am 09.03.2019 um 00:33 Uhr

Betrifft das die komplette Website oder nur einzelne Seiten?

Deine Site wurde noch mit dem schon etwas betagten WD8 erstellt. Das alleine ist aber kein Grund für das gemeldete Problem... 😕

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

marboe schrieb am 09.03.2019 um 11:36 Uhr

Ungeachtet, dass es sich um eine sehr veraltete Version des WD handelt, könnte ein Grund für komische Anzeigen bei diversen Browser auch sein:

Man sieht hier zwei Iframes. Eines habe ich dir hellblau markiert. Was sollen die da?
Je nach dem welche Browserversion, aktuell oder uralt ohne Updates, genutzt werden, kann es durchaus sein, dass der eine die Seite korrekt anzeigt; ein anderer halt nicht.
Dir ist anzuraten, die Seite mit einer neueren Version neu zu erstellen. Dann gibt es solche Probleme nicht. Das wäre der einzige Tipp, der mir hier einfällt - unabhängig davon, ob du durch das Entfernen der Iframes hier zu einer vorübergehenden Lösung kommst, oder nicht. Zukunftssicherer wäre es auf jeden Fall. Gruß Marboe

marboe schrieb am 09.03.2019 um 11:39 Uhr

Ich korrigiere!

Du hast eine Präsentation erstellt. Keine Website.

Das könnte auch ein Grund sein. Gruß Marboe