Grüß Gott miteinander,
das Erstellen der Website war relativ problemlos und die Seite ist online mit eigener Domäne, www.city-luxus-bodensee.de.
Nun habe ich fünf ungelöste Fragen - wie mache ich was und wie?
1. Das Gästebuch: Ein Eintrag wurde eingefügt, seither geht nichts mehr. Habe versucht das Gästebuch zu löschen, neu einzustellen und jede Menge andere Versuche - ergebnislos. Im Moment habe ich es gelöscht. Kann mir jemand sagen was ich eventl. falsch mache?
2. Animierte, hochgeladene Grafik ziegt sich nicht animiert. gif.Datei.
3. Wie exportiert man den HTML-Code in die eigene Seite?
4. Freunde einladen: Bei den E-Mails an die Eingeladenen wird die Entwurfs-web-seite angezeigt, jedoch nicht meine Domäne. Das müßte doch zu ändern sein, aber wie?
5. Wie erstellt man Unterseiten? Die Navigationsleisten haben ja nur sehr begrenzten Umfang.
Ich schicke allen, die mir helfen, den Nikolaus vorbei!
Danke erstmal und schönen Abend allen Geplagten und vor allem - den Helfern!
das Erstellen der Website war relativ problemlos und die Seite ist online mit eigener Domäne, www.city-luxus-bodensee.de.
Nun habe ich fünf ungelöste Fragen - wie mache ich was und wie?
1. Das Gästebuch: Ein Eintrag wurde eingefügt, seither geht nichts mehr. Habe versucht das Gästebuch zu löschen, neu einzustellen und jede Menge andere Versuche - ergebnislos. Im Moment habe ich es gelöscht. Kann mir jemand sagen was ich eventl. falsch mache?
2. Animierte, hochgeladene Grafik ziegt sich nicht animiert. gif.Datei.
3. Wie exportiert man den HTML-Code in die eigene Seite?
4. Freunde einladen: Bei den E-Mails an die Eingeladenen wird die Entwurfs-web-seite angezeigt, jedoch nicht meine Domäne. Das müßte doch zu ändern sein, aber wie?
5. Wie erstellt man Unterseiten? Die Navigationsleisten haben ja nur sehr begrenzten Umfang.
Ich schicke allen, die mir helfen, den Nikolaus vorbei!
Danke erstmal und schönen Abend allen Geplagten und vor allem - den Helfern!