Website Maker Einlogg-Problem

Ehemaliger User schrieb am 28.02.2011 um 20:09 Uhr

Hallo,

eigentlich wollte ich an meiner Homepage arbeiten, aber ich komme nicht in den Website Maker.

Wenn ich mich eingeloggt habe erscheint dieses Portal:

Warum soll ich mich kostenlos freischalten lassen?

Und warum wird hier der Website Maker 4 aufgelistet, es gibt doch schon lange die 5er-Version? Und wo ist der Website Maker hin? Meine Homepage werden auch nicht mehr im NET angezeigt, es wird nur unendlich lange geladen, geladen, deladen... bzw. wird nur ein Teil angezeigt, alles Bilder sind weg!!!

Habt ihr auch das Problem? Oder bin ich die Einzige?

LG Rosl

Kommentare

Pasten schrieb am 28.02.2011 um 20:43 Uhr

Hallo...

Bist nicht der einzige. Dieses Problem haben fast alle, oder alle...

LG Pasten

Lebensarchitekt schrieb am 28.02.2011 um 21:38 Uhr

Ich habe das gleiche Problem - Geduld ist angesagt und am besten schaust morgen nochmals nach ob es wieder funktioniert

Gruss aus der CH

Ehemaliger User schrieb am 28.02.2011 um 21:58 Uhr

Hallo @all,

ich denke, hier sollten alle ein wenig Geduld aufweisen, denn die Magix-Ankündigung vom 22. 02.

- dürfte JEDER auf seinem Portal gelesen haben! - berichtet von Umstrukturierungen im Portalbereich!

Ist für Monat März angekündigt worden, und ich meine, dieser Monat steht unmittelbar vor der Haustür!!

Gruss, Anne Fe

Ehemaliger User schrieb am 28.02.2011 um 22:41 Uhr

Umstrukturierungen und Verbesserungen für uns Kunden sind positiv. Aber man könnte das etwas präziser ankündigen, in welchem Zeitraum der Service nicht mehr gewährleistet ist. Andere Hoster tun das auch.

Ich habe ´ne Menge Zeit vertrödelt, bis ich endlich hier im Forum eine Antwort fand.

Dachte schon, Magix hätte mich vorzeitig abgeschaltet, da mein Abo am 5.März 2011 endet.

Noch ´nen schönen Abend.

Grüsse, Petra Z.

amlowwlb schrieb am 28.02.2011 um 23:29 Uhr

Liebe Rosl,

ein Glück hast du auch das Problem.

Gruß Traudchen

catfisch schrieb am 01.03.2011 um 00:27 Uhr

Zitat:  ich denke, hier sollten alle ein wenig Geduld aufweisen, denn die Magix-Ankündigung vom 22. 02.

- dürfte JEDER auf seinem Portal gelesen haben! - berichtet von Umstrukturierungen im Portalbereich!

Ist für Monat März angekündigt worden, und ich meine, dieser Monat steht unmittelbar vor der Haustür!!

Hallo Allerseits,

also ich habe das gleiche Problem, aber ich finde dieses Zitat reichlich frech, ich oder wir sind zahlende Kunden, da kann man doch wohl erwarten von Magix, dass eine Mail 1-2 Tage vorher geschickt wird, Server ab Zeitpunkt X nicht erreichbar o.ä., wenn die ihr Zeug loswerden wollen schicken sie ja auch Werbemails! Dann kann man sich darauf einstellen, aber einfach abzuschalten ist eine Frechheit, außerdem können Serverarbeiten auch Nachts durchgeführt werden, wie das jeder vernünftige Anbieter tut. Außerdem sitze ich nicht jeden Tag und lese mir den ganzen Schnodder durch den hier Magix so postet, meine Mails schon!

Ich hatte heute wichtige Berichte und Videos von einer Messe am Wochenende geladen und diese hätten heute zeitnah zu sehen sein müssen, ich bin stinkesauer! Ich hoffe die kriegen das alles wieder sauber hin, denn im Controlcenter steht bei drin das ich kein Produkt angemeldet habe, obwohl ich drei Domänes habe die mit umfangreichen HP bestückt sind, sind die Daten weg gibts Ärger!

Ich bin richtig sauer!

Thomas

Ehemaliger User schrieb am 01.03.2011 um 06:42 Uhr

@ catfisch:

Stimmt, da hast du recht,. Es wurde zwar angekündigt, das es im März Änderungen geben wird, aber nicht wann - schließlich hat der März 31 Tage. Eine kurze Meldung 1 - 2 Tage vorher oder dann wenigstens beim Einloggversuch: "Wegen Wartungsarbeiten, z.Z. nicht erreichbar..." wäre doch bestimmt kein Problem, aber man wäre beruhigt und vermutet nicht den Fehler beim eigenen PC.

Ich hoffe nur, dass hinterher alles reibungslos läöuft, denn bis jetzt kamen nach denÄnderungen erst richtig die Probleme...

LG Rosl