Website maker aktivieren

Harmonie58 schrieb am 26.10.2009 um 16:17 Uhr
Hallo

Ich habe die Website Maker 3 Box-Version im Handel gekauft und mit dem Aktivierungscode aktiviert. Leider wurde ich aber nur auf eine Testphase mit Website Maker Easy frei geschaltet anstatt auf Easy Plus. Dadurch fehlen mir viele Vorlagen für die ein Upgrade nötig wäre. 

Kann mir jemand sagen, was hier schief gelaufen ist? Was kann ich tun?

Danke und lg

Petra

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.10.2009 um 17:37 Uhr
Wenn du den Website Maker aktiviert hast, müsstest du anschließend eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten erhalten haben. Dies wären die E-Mail-Adresse, mit der du dich bei Magix einloggst und das Passwort dazu. Hast du das schon erhalten?
Aber: Die Box-Version, die du gekauft hast, ist der easy-Version ähnlich + das Abo für die Veröffentlichung deiner Hompage für ein Jahr.
Gruß Rosl
m2005 schrieb am 26.10.2009 um 17:53 Uhr
Hast du dich auch über das Programm auf der CD registriert oder einfach so auf der Website? Dann die Testphase beenden, wenn das irgendwo geht und die Registrierung nochmal von der CD starten. Dabei muss auch der beiligende Code abgefragt werden. Andernfalls mal den Support kontaktieren.
Aussie-Elly schrieb am 26.10.2009 um 18:48 Uhr
Hi Petra

Zum Thema Website Maker Easy Plus: diese Version ist eindeutig der Deluxe-Version viel ähnlicher als der Easy-Version. In der Easy-Version stehen dir wirklich nur ganz wenige Designs und Objekte zur Verfügung ohne Upgrade. Bei der Easy Plus Version hast du praktisch die ganze Palette zur Auswahl. Es macht also durchaus einen grossen Unterschied. Auch kannst du mit der Easy-Plus Version viel mehr Seiten anlegen (Easy nur 20).

Drücke die Daumen, dass das klappt mit der Freischaltung auf Easy Plus.

LG Aussie-Elly